Welches USB-Kabel brauch ich?

K

kostonx

Neues Mitglied
3
Hallo,

wer kann mir helfen? Mein Micro-USB-Kabel vom Nexus 5 ist defekt. Wenn ich ein Standard-Micro-USB-Kabel verwende, ist die Ladegeschwindigkeit um den Faktor 6 langsamer. Ich finde aber von LG kein Original Micro-USB-Kabel zum Kauf.

Auch der LG-Support hat sich dumm gestellt und meinte, die Kabel wären alle gleich. Ich kann einfach ein Standard-Kabel verwenden. Ist das wirklich so?

Wer weiß, wo ich ein vernünftiges Kabel herbkomme? Im Ersatzteilshop von LG ist nichts zu finden. Sonst weiß ich nicht, welches Kabel taugt. Jemand einen Tipp?

LG

koston
 
@StefanZ Danke, hab ich bestellt. Kann mir zwar schwer vorstellen, dass das wirklich das Originalkabel ist, aber hoffe, dass es genauso so schnell lädt. Bin gespannt, wenn es ankommt.
 
Wie gesagt, bei mir hats funktioniert und war ein originales Kabel.
 

Ähnliche Themen

olih
Antworten
3
Aufrufe
1.389
olih
olih
T
  • tfaScream
Antworten
4
Aufrufe
1.171
LordN
LordN
sirhc
  • sirhc
Antworten
14
Aufrufe
4.782
Silbervogel
S
Zurück
Oben Unten