welches Videoformat für Desire

@ lowjoker

ach ja den coreplayer gibts dann mit YOgurt 2.2 und der frisst wirklich alles

und ist der beste player... bleibt nur zu warten ob 2.2 wirklich diesen monat für das desire kommt:p
 
Wird denn wohl mit 2.2 das vernünftige flüssige Abspielen von avi Dateien möglich sein? Habe den yxplayer nun auch wieder deinstalliert, der kostet 9,90$, und das ist es mir nicht wert für rucklige avi videos...
Ich find das einfach umständlich das umkonvertieren, naja bisher bleibt einem wohl nix anderes übrig.
 
equinox schrieb:
Habe ein Problem dazu, jemand eine Idee?

Da hab ich vorhin mal neue Videos reinkopiert, waren vorher schon andere drin. USB-Verbindung getrennt. Dann habe ich mit ASTRO geschaut ob sie drin sind, waren sie.
Stunde später wollt ich sie gucken - Ordner "media" war leer.

In LOST.DIR waren einige große Dateien, die über 100 MB mal umbenannt und .mp4 angehängt - siehe da, sind die, die vorher in media waren. Die Neuen finde ich nirgends ... (dank "SD-Karte" bei ASTRO sieht man Platzverteilung und daher auch nirgends möglich ...).

Wird alles außer ringtones etc. in media gelöscht?

Genau ein Jahr später habe ich das gleiche Problem. Die Karte habe ich mehrfach neu formatiert, auch nach diversen Anleitungen.

Gibt es da eine Lösung. Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Dede
 
Ich wandle meine Videos gar nicht mehr um, ich benutze den Rockplayer, der hat bis jetzt alles abgespielt. Einfach Videos auf die SD, Rockplayer starten, Film auswählen und schauen :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten