1. LordN, 23.05.2011 #1
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen welches Videoformat von Allshare unterstütz wird; in den bisherigen Threads steht nichts darüber. Vielleicht können wir ja sogar eine Liste anlegen :)
     
  2. Marzl85, 23.05.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Sehr gute Idee. Weder meine PS3, noch ein Multimediastreamer können die Formate des SGS2 abspielen. (Beim SGS1 auch schon)
     
  3. LordN, 23.05.2011 #3
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Also, .divx geht schonmal :)
     
  4. Sashko, 23.05.2011 #4
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Wenn ich versuche TV über meine Dreambox zu streamen dann bekomme ich nur ein grünes Bild :'(
    Kann man das irgendwo einstellen ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Display Galaxy S7 geht an, wenn Anruf über Gear S3 gemacht wird Samsung Gear S3 Forum 22.05.2017
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon 22.05.2017
P8Lite geht nicht in den usa Huawei P8 Lite Forum 22.05.2017
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
LG G4 twrp geht nicht Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 Mittwoch um 21:48 Uhr
LED Benachrichtigungslicht geht nicht Huawei P9 Forum Donnerstag um 10:11 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr