Welches Wetter-App ist das?

C

chrisse1904

Neues Mitglied
0
Hallo...

Wie bekomme ich so eine wetteranzeige hin oder das Gerät zu flashen oder ähnliches..???
Foto siehe Anhang!

Danke für eure antworten:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-18-11-18-59.png
    Screenshot_2012-08-18-11-18-59.png
    157,1 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
Müsste accuweather sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bligg
Ja das habe ich auch..aber ich finde die Einstellung nicht für diese Ansicht
 
Ist so, glaube ich, nicht auf dem S3 vorhanden.
Schau mal nach " Beautiful Widgets ", damit sollte es gehen !

VG
Reddeer2000
 
Zuletzt bearbeitet:
damit bekommt er nicht diese ansicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, nicht dran gedacht !
 
das schaut nicht aus wie auf dem s2, sondern die ist vom s2... ;)
schau dir mal uccw an... bei den xda habe ich irgendwo passende skins dazu gesehen...
 
sag ich doch und lässt sich sogar ohne root installieren ;) Die uhr bin ich immer noch am suchen,die ich gefunden haben lässt sich aber nur mit root instalieren :(
 
auf meinem tab lässt es sich nicht ohne weiteres installieren...
 
richtig... die habe ich genommen... in der beschreibung steht auch das du die mittels root explorer entsprechend verschieben musst...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also gibt es so eine Einstellung nicht ohne eine andere app oder ähnliches zu laden?
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.018
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
H
  • H3rby
Antworten
11
Aufrufe
1.300
H3rby
H
Zurück
Oben Unten