Welches Wetter-Widget ist das?

H

hl0172

Neues Mitglied
0
Hi @all
auf der Suche nach einem günstigen & leistungsfähigem 4" Dual-Sim Handy habe ich mir ein Phicomm C230 zugelegt, also das mit 1GB HSP. -> ... und bin erst mal sehr sehr positiv überrascht. Allerdings sieht mein HomeScreen noch lange nicht so aus wie abgebildet, was mir erst mal völlig ausreichen würde,

Die Hoffnung, das Aufspielen aller System-Updates würde ein entsprechendes Widget installieren, erfüllte sich leider nicht.

Weiß jemand oder kann mir jemand sagen, welche Wetter App auf den Produktabbildungen im Einsatz ist? Oder habe ich das entscheidende Widget übersehen? Ih würde ungern den vorinstallierten Launcher wechseln.

Nachfolgend der entsprechende Link zu dem Produkt & den Produktbildern bei Amazon, fallsdies hier nicht erlaubt ist,ein Foto zusätzlich als Anhang.

https://www.amazon.de/Phicomm-CLUE-...8&qid=1478625125&sr=8-1&keywords=phicomm+c230

thx in advance
Harry
 

Anhänge

  • phicomm-clue-c230.jpg
    phicomm-clue-c230.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 313

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
983
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
225
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten