Welches Zubehör könnt Ihr mir für folgende Dinge empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bc17

Stammgast
260
Hallo @community,

ich werde mir bald das Galaxy Tab A 2016 10.1 zulegen, da ich mit dem was es kostet und mit dem was es aus den Test auf verschiedenen Seiten oder Videos hervorgebracht hat, zufrieden bin.

Nun möchte ich aber kein nacktes Tablet nutzen sondern hätte auch gerne Zubehör dafür.
Ich suche dabei explizit eine Panzerglasfolie um mein Tablet vor dem Fallen auf dem Boden zu schützen, oder einfach nur um es kratzfest zu machen, da gibt es ja gefühlt um die tausend Folien, eine so gut wie die andere (laut Rezensionen).

Dazu brauch ich noch eine Art Hülle, wäre hier jetzt eine 2in1 Option am besten? Sprich Hülle + Standfußfunktion oder eher nur eine Hülle und dazu einen extra Standfuß? Von den Bildern her sehen die 2in1 Optionen nicht gerade stabil aus.

Zum Thema Sandfuß wäre ja dieser Multi-Winkel Standfuß von Anker eine gute Wahl oder? Brächte den Standfuß nur um das Tablet entweder schön auf dem Schreibtisch zu platzieren, oder Abends im Bett um dann Filme/Videos zu gucken wobei dann das Tablet auf dem Nachttisch steht.

Hoffentlich könnt ihr mich ein bisschen beraten, freuen würde ich mich über jede Antwort, auch wenn Ihr nicht zu jedem Abschnitt eine Empfehlung geben könnt.
 
Sieh dir die passenden Threads dazu einfach mal an, da findest du Antworten... [emoji6]
 
Zu bedenken ist, dass sich das beträchtliche Gewicht des Tablets durch eine Hülle noch erhöht.
Mit dem „Fernsehen“ im Bett habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man ein Bookcover mit Aufstellfunktion verwendet. Der Blickwinkel lässt sich nicht ausreichend verändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
647
wolltiger
W
E
Antworten
1
Aufrufe
1.338
zonebattler
zonebattler
Zurück
Oben Unten