Wenig Aktivität in diesem Bereich - alle so zufrieden?

chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo Leute,
hier ist ja echt tote Hose. Funktionieren eure Toshiba so gut, oder habt ihr gar keins mehr?

Eigentlich bin ich ja soweit zufrieden mit meinem Excite Pro, aber so ein update auf Lollipop würde mir schon gefallen Was denkt ihr? Nur ein Wunschdenken, oder haben wir mit Toshiba einen Updateverweigerer

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey chokacola, vor einigen Monaten musste ich mein Gerät mal zurücksetzen, weil sich div. WLAN Verbindungsprobleme eingeschlichen hatten... seit dem läuft wieder alles super:thumbup:
K.a. weshalb hier Tote Hose ist. Die Frage nach einem Update findet man auch vielmals in diversen anderen Toshiba Support Foren. Bisher ist diesbezüglich eigentlich nix bekannt und ich denke nun auch, das hier nichts mehr kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja vorher bekannt, dass beim Toshiba nicht viel los sein wird mit Rooten und alternativer Software, insofern sind die typischen Toshiba-Nutzer wahrscheinlich eher Anwender als Hardcore-Nerds.

Bei mir ist das jedenfalls so - und ja, mein Toshiba läuft tatsächlich problemlos.
Ich nutze es jeden Tag, es funktioniert tadellos (und wenn nicht liegts eher an den Apps als an der Hardware) ... und jetzt wo der Winter kommt erfüllt es seine Nebenfunktion als Handwärmer auch sehr effektiv.

Klar hätte ich mich auch über das ein oder andere Update gefreut, aber davon, dass es keine Updates gibt wird die aktuelle, gut funktionierende Version ja nicht automatisch schlechter.
 
Bin mit meinem auch im Wesentlichen sehr zufrieden. Leider habe ich seit Anfang an ein sporadisches, kurzes "Aufflackern" horizontaler Linien. Ich gehe von einem Hardwaredefekt aus, hatte bis dato aber noch keine Möge, das Ding einzusenden, da ich das Ding benötige und der Defekt nicht wirklich tragisch ist.
 
Moin! Ich habe mein Toshiba jetzt zum zweiten mal zur Reparatur. Erst war das Board defekt, wurde ausgetauscht und zwei Wochen später war nur noch der Betrieb mit Netzteil möglich da der Akku nicht mehr geladen wurde. Ansonsten gefällt mir das Tablet echt gut, immer schöne warme Finger;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
13.296
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten