Weniger Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vetzki

vetzki

Philosoph
1.750
Ist die Werbung mittlerweile nicht arg viel geworden? V.a. in den Beiträgen nervt sie doch etwas finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: horwath
Wo siehst Du Werbung? :blink: Ich seh gar nix.
 
Ich sehe in den Beiträgen auch keine.
 
Wenn man nicht angemeldet ist (bin ich öfters mal)

hab ein kurzes video hochgeladen,
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hi,

wenn du dich auch in deinem mobilen Chrome-Brwoser anmeldest, dann siehst du dort auch keine Werbung ;) Ansonsten kann sich zu der Menge der Werbebanner eigentlich nur unser Admin (@ses) äußern :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und Ladylike871
Wenn man eingeloggt ist, ist auch keine Werbung da.
Aber wenn man als Gast, sprich nicht angemeldet hier unterwegs ist, ist durchaus Werbung vorhanden :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-24-11-47-15.png
    Screenshot_2016-01-24-11-47-15.png
    133,7 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: ses
Es ist nur am Ende der Seite ein kleiner Werbebanner zu sehen. Ich würde mich anmelden, dann verschwindet 98% der Werbung. ;)

Auswahl_007.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
@vetzki warum bleibst du nicht einfach angemeldet ? Wenn du doch eh hier angemeldet, kannst du es doch bleiben über TT oder die A.H oder per Browser dann hast du auch keine Werbung.
Ich verstehe da nicht ganz denn Sinn dahinter, als Gast zu lesen wenn ich doch eh schon hier angemeldet bin.:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, MarkusK und Ladylike871
MarkusK schrieb:
Es ist nur am Ende der Seite ein kleiner Werbebanner zu sehen. Ich würde mich anmelden, dann verschwindet 98% der Werbung. ;)

Anhang anzeigen 465900
Na ja klein ist das nicht gerade :)
Manchmal möchte man nur kurz lesen ohne sich anzumelden, da ist das schon etwas störend :)
Auch wenn es natürlich am einfachsten ist sich einfach einzuloggen um keine Werbung zu sehen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-24-14-14-44.png
    Screenshot_2016-01-24-14-14-44.png
    157 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@ladylike: Ich meinte auch den Werbebanner, wenn man angemeldet ist. Da ist nur am Ende der Seite ein kleiner Hinweis auf Herrenmode (oder jetzt gerade Avira) zu sehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Screenshot_2016-02-06-20-13-09.png
Screenshot_2016-02-06-20-13-16.png

Kann mich nur anschließen - solche zugepflasterten Seiten sind der Grund für exzessiven Ad-Blocker-Gebrauch...
Nur im angemeldeten Zustand zu ertragen, erstmalige Besucher ohne Konto werden da wohl eher abgeschreckt...
 
Hallo,

wie gesagt, da kann sich nur @ses als Betreiber der Plattform äußern, da haben wir keinen direkten Einfluss drauf (zumal wir das vermutlich eh kaum bemerken, da die meisten Mods nahezu immer angemeldet sind :smile:). Da @ses eine etwas längere Liste hat, kann eine Reaktion allerdings ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich um etwas Geduld :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Darktrooper
Kein Problem, ist ja auch nur ein gut gemeinter Hinweis nicht über's Ziel hinaus zu schießen. Im Endeffekt ist es seine Sache und ich bin zu 90 % angemeldet hier...
 
Jetzt habe Lust auf grillen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: whity76 und B.D.1:
Komm vorbei, die Werbung wird nicht umsonst bei mir eingeblendet :D
 
Grillen? Wo muss ich hin? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Triker55 und (gelöschtes Mitglied)
Macht Euch keinen "Kopf" das Forum ist, so wie es ist, "PERFEKT" :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija, MarkusK und ONeill
Also perfekt ist das Forum mit Sicherheit nicht ;) Und ich bezweifle auch, dass wir das irgendwie irgendwann mal als "perfekt" bezeichnen können, ich denke so ehrlich kann man ruhig mal sein :) Aber wir geben natürlich alle unser Bestes hier :) (trotzdem Danke für das Lob! :smile:)

Und nun wieder back to topic! ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Lehrling
Hallo Forian,
so hat halt jeder seine Sichtweise. Ich bin in einigen großen Foren unterwegs und erlaubte mir Vergleiche zu ziehen.:winki:
schönen Abend
K-H
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Perfekt?
Aus wessen Blickwinkel?

Ich bezweifle das alle Mods und Betreiber jemals einstimmig einen Zustand perfekt des Forums erlangen weden...noch viel weniger die paar hunderttausend User und Besucher...bitte wie soll das erreicht werden?
Ne Art Kollektivwahn vielleicht... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
2
Aufrufe
209
ses
ses
P
  • Gesperrt
  • Parynx
Antworten
6
Aufrufe
279
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten