wenn android 4.0 kommt

hmmm ich weiß echt nicht habs jetzt doch nicht geholt aber wie ist das mit den spielen warum ruckeln die bissle mehr aufm note als aufm nexus ich dachte der grafikchip sei besser...!
 
hallo an alle!

also bei mir ruckelt es bei keinem einzigen spiel!

läuft alles rund und geschmeidig!
ics wäre natrlich der kracher!

ich warte aber gerne bis was ordentliches kommt
 
summer46 schrieb:
hmmm ich weiß echt nicht habs jetzt doch nicht geholt aber wie ist das mit den spielen warum ruckeln die bissle mehr aufm note als aufm nexus ich dachte der grafikchip sei besser...!

Weil auf dem Nexus schon ICS drauf ist ;)
Wenn ICS auf dem NOTE kommt wird es unschlagbar sein *G*
Naja zumindest zu den jetzt erhältlichen Smartphones ;)
 
Warum das Nexus hat auch viele Nachteile keine Softkays. ...nur Virtual noch.Und es hat nur 13GB Nutzbaren Speicher mit HD Camera macht das keine freude mehr.Viel zu teuer das Galaxy Nexus.

NFC ist nix besonders.....

Were ein SD Steckplatz da were es auch ganz anders für mich gekomm.Aber so ist das einfach nur schlecht.Zumal das Gerät mit Start schwierigkeiten zu Kämpfen hat(kein flash install bug ) bis das alles läuft ist 4.0 fürs Note da.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok...

meint ihr aber das die spwicherverwaltung so übernommen wird wie beim nexus also:

13gb für apps und co und nicht wie beim note 2gb für apps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
summer46 schrieb:
ok...

meint ihr aber das die spwicherverwaltung so übernommen wird wie beim nexus also:

13gb für Apps und co und nicht wie beim note 2gb für apps




hier sieht du ein Video zum Galaxy Nexus zwecks Speicher.(2,57min)

Es sind echt nur 13Gb Frei Nutzbar für Musik / Bilder und Apps das ist Arg wenig!
Der Speicher wird bei 4.0 etwas anders verwaltet.Was dann auch beim Note sicher ändert.

sonst hätte ich mir das Gerät sicher auch gekauft,schade.


Samsung Galaxy Nexus i9250 - Test | CHIP Online (chip.de) - YouTube


4.0 wird ja im Frühjar 2012 kommen,dies ist ja nun Bestätigt!
Solang müsst ihr euch mit dem Ice Cream Sandwich 4.0 Launcher abfinden.Und es läuft ja super mit 2.3.6.-)

Ice Cream Sandwich: Diese Samsung-Geräte erhalten definitiv ein Update » SmartDroid
 

Anhänge

  • IMGA0013.JPG
    IMGA0013.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 261
  • IMGA0014.JPG
    IMGA0014.JPG
    301,1 KB · Aufrufe: 302
  • IMGA0015.JPG
    IMGA0015.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was passiert eigentlich mit den softkeys? also zurück- und optionsknopf? ics hat doch den zurückbutton integriert...
 
Dennis998 schrieb:
was passiert eigentlich mit den softkeys? also zurück- und optionsknopf? ics hat doch den zurückbutton integriert...

Es bleibt alles beim alten, da ja touchwiz 4.0 bestehen bleit beim Note mit 4.0 Ice Cream Sandwich,was ich auch echt gut finde.Mir gefällt es persöhnlich nicht, die Virtuellen Tasten im Display.Es fehlen ja daduch Bildinformationen beim Galaxy Nexus.:flapper:

Beim Note kann ich es jedoch noch verschmerzen würde gehen.Ich könnte mir vorstellen das man diese Deaktiviert,sodas sie nicht leuchten mehr einfach.Aber da touchwiz ja weiterhin bleibt,wird sich daran auch vermutlich nichts ändern, gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hoffe das die auflösung vernünftig.unterstützt wird weol ja die nexus auflösung bestimmt standart wird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
summer46 schrieb:
naja ich hoffe das die auflösung vernünftig.unterstützt wird weol ja die nexus auflösung bestimmt standart wird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


??? was meinst du?Das ist doch kein Problem.Android passt sich immer der Hardware an.
 
do_lehmi schrieb:
??? was meinst du?Das ist doch kein Problem.Android passt sich immer der Hardware an.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jaa aber ich hab das z.b bei cityjump(game) gesehen

cityjump wurde auf dem nexus komplett angezeigt und aufm note wird nicht das ganze bildschirm angezeigt

und noch bei paar anderen games
 
summer46 schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jaa aber ich hab das z.b bei cityjump(game) gesehen

cityjump wurde auf dem nexus komplett angezeigt und aufm note wird nicht das ganze bildschirm angezeigt

und noch bei paar anderen games

dann hast du eine Version gesehen die einer auf dem Note hatte ,aber nur mit 800x480 Pixeln läuft.Das were dann das gleiche auf dem Nexus.

Selbst das ist kein Problem dafür gibts auch eine App.Aber das Spiell was du gesehn hast..... wenns auf dem Nexus läuft gehts auch auf dem Note in HD (1280x800 Pixel).
 
do_lehmi schrieb:
dann hast du eine Version gesehen die einer auf dem Note hatte ,aber nur mit 800x480 Pixeln läuft.Das were dann das gleiche auf dem Nexus.

Selbst das ist kein Problem dafür gibts auch eine App.Aber das Spiell was du gesehn hast..... wenns auf dem Nexus läuft gehts auch auf dem Note in HD (1280x800 Pixel).



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein ich hatte für 1tag das nexus kuez gehabt und hatte beide spiele über den market geladen und beim nexus war es ausgefüllt und beim note ist es halt nur fast 2/3

welche app meinst du?
 
summer46 schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein ich hatte für 1tag das nexus kuez gehabt und hatte beide spiele über den market geladen und beim nexus war es ausgefüllt und beim note ist es halt nur fast 2/3

welche app meinst du?

Ja das liegt daran das das Nexus weniger Pixel hat genau 1280x720,und das Note 1280x800 Pixel. Spare Parts Ad Support schafft abhilfe.Einfach im Android Market danach suchen.

Ich habe keine Probleme welche App soll dies sein.Ich Teste das.

Gut möglich das dies nur für die Nexus Auflösung gemacht ist.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Ja das liegt daran das das Nexus weniger Pixel hat genau 1280x720,und das Note 1280x800 Pixel. Spare Parts Ad Support schafft abhilfe.Einfach im Android Market danach suchen.

Ich habe keine Probleme welche App soll dies sein.Ich Teste das.

Gut möglich das dies nur für die Nexus Auflösung gemacht ist.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein das spiel ist schon sehr alt hatte es damals auf meinem milestone

spare parts hab ich jetzt geladen was muss ich da den genau einstellen damit er nir cityjump full screen anzeigt???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr schon eine vermutung welches gerät als erstes ics bekommt?
Das Note oder das S2 oder beide gleichzeitig?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ziemlich sicher das S2 früher. Viel öfter verkauft und nicht so neu wie das Note.
Bin außerdem gespannt, wie ICS auf dem Note umgesetzt wird. Ob's eher wie ein Tablet oder mehr wie ein Smartphone aussieht.

Wie auch immer, das Note läuft enorm gut, nachdem ich Milestone und das S1, kurz S2 und LG3D hatte. Für mich, das Note klar das beste Handy und ich vermisse nichts.
Sogar hier im Forum kann ich jetzt anständig auf dem Handy schreiben.
 
Die ersten Screenshots der fürs Wochenende angekündigten ICS Version haben "GT-i9100" im Gerätenamen. Von daher wäre es das S2.

Aber was das angeht, kann man nichts vorhersagen. Bei Android 2.3.6 war das S2 eines der letzten Geräte, für das die erste Firmware durchsickerte.
 
Man müsste auch sagen ob offizielle roms oder custum weil custum gewinnt das sgs2. Ich denke das note benötigt länger da das mit dem knappen arbeitsspeicher gehändelt werden muss gegenüber dem sgs 2. Ich tippe auf sgs2 im februar und das note im april.
 
marcodoncarlos schrieb:
Ich denke das note benötigt länger da das mit dem knappen arbeitsspeicher gehändelt werden muss gegenüber dem sgs 2.
Welcher knappe Arbeitsspeicher?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.289
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten