wenn android 4.0 kommt

Hallo das sgs hats stets mind. 400mb das note hingegen 80-250 mb wenn das handy nicht werkszustand hat fast wie beim sgs1 aber note arbeitet flüssig. 1.5gb ram wären besser gewesen ich hoffe der nachfolger bringt das mit.
 
marcodoncarlos schrieb:
Hallo das sgs hats stets mind. 400mb das note hingegen 80-250 mb
Ich vermute, du spieltst mit dem Kauderwelsch auf den freien Arbeitsspeicher an, dass sowohl S2 als auch Note haben stets 1 GB RAM.

Bei Geräte haben von ihrem 1 GB großen RAM etwas über 800 MB frei für Anwendungen. Das ist identisch.

Wenn nach dem Start auf einem Gerät weniger freier Arbeitsspeicher verfügbar ist, ist das ausschließlich eine Frage der Konfiguration des Betriebssystems. Beim Note sind die Speicherbereiche, die Apps verwenden dürfen, großzügiger, und die Aufräumer für den Speicher sind großzügiger. Deshalb ist der freie RAM im Note kleiner, was aber im Grunde ein Vorteil ist, da der Speicher effizienter genutzt wird, als auf dem S2.

Dennoch sind bei mir auch nach längerer Betriebsdauer noch knapp 400 MB frei.

Für ICS gilt aber, dass beide Geräte mit gleichen Voraussetzungen an den Start gehen und es nur eine Frage der Einstellungen ist, wie der RAM genutzt wird. Also keinerlei Vor- oder Nachteil fürs Note.
 
Doch die stiftapp läuft immer das gibts beim sgs2 net :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.315
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten