Wenn aufgeladen wird, kein Zugriff auf SD-Karte möglich

G

GBP

Neues Mitglied
0
Salve zusammen!

Mein Desire mag mich nicht mehr. :(
Habe etliche MP3s auf die SD-Karte kopiert und mich gefreut, dass ich im Auto immer schicke Musik habe.
Im Auto ist das Handy immer am Strom. Ich habe einen Zigarettenanzünder-Adapter, der dann eben per Mikro-USB das Handy lädt.
Funktionierte einwandfrei so. Super!

Neulich habe ich das Desire mal runtergefahren und neu gestartet und seitdem ist es so, dass ich keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte habe, wenn es am laden ist.
Völlig egal was ich eingestellt habe (nur laden, Sync, Festplatte, USB).

Was könnte ich falsch machen???


LG, Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Kurzem habe ich das gleiche Problem. Keine Ahnung woran es liegen könnte...

Hat jemand einen Lösungsansatz???
 
Ja.
Wir haben Winamp installiert.
Da guck mal in die Optionen. Ich glaube gleich als erstes ist da eine Option wo Du den Haken wegmachen musst. Von wegen, dass er das Handy als USB-Stick benutzen soll, wenn am PC angeschlossen.

Danach geht wieder alles wie es soll...
 
OK :huh:

Darauf wäre ich jetzt erst einmal nicht direkt gekommen, da ich Winamp kaum benutze seit der Installation. Aber man sollte sich wohl inzwischen nach jeder Installation sehr genau die voreingestellten Einstellungen ansehen. :thumbdn:

Da ich mein Desire in der Regel nur nachts auflade ist mir das zunächst gar nicht aufgefallen und ich habe dann auch keinen direkten Zusammenhang mehr zwischen der Installation und dem "Problem" vermutet.

Vielen Dank für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
276
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
553
Adler14
A
P
Antworten
3
Aufrufe
272
pblacky
P
Zurück
Oben Unten