Wenn, dann zu den besten ;)

curufinwe

curufinwe

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ein bisschen geschleime am Anfang kann nicht schaden ;)

Verfolge android-hilfe seit ich vor 2 Monaten meinen Stein bekommen habe und bin nach wie vor begeistert. Die vielen How-To's sind der Hammer und haben mich noch nie im Stich gelassen. (Root, speedUp, etc.)

korrigiere: Einmal konnte ich mir keine Hilfe finden im Forum (Ja, man glaubt es kaum), und zwar die letzten beiden Stunden lang, zum Glück bin ich selbst auch nicht auf den Kopf gefallen:o

Hier die Story:

Hab einiges über den HelixLauncher gelesen und hab in mir abschließend installiert,..... dann wollte ich einen Mod für den Laucher und hab nach dem kopieren der Launcher.apk wiedermal vergessen die Permissions zu setzten:mad:, was ich schmerzlich zu spüren bekam als nach einem Neustart der Androidschriftzug beim booten nicht mehr verschwand und ich schon kurz vor dem neu flashen stand. Doch da kam ewas Glück ins Spiel. Da ich mit 20% Akku nicht neu flashen wollte steckte ich mein Steinchen in seinen Stall (Dock) und siehe da es sprang vom Android-Schriftzug weiter zu einem dunklen schirm mit statusleiste.
Tja, aber was jetzt, kein App zum starten parat und schon gar nicht der root explorer.
Und wieder etwas Glück für mich:) in der Satusleiste öffnete sich nach einer weile die kleine App SysTray Monitor in der mich ein Werbebanner in den Dolphinbrowser brachte von dessen Settings ich über downloadbare Plugins in den Market kam wo ich unter Downloads den Rootexplorer sarten konnte:):):):)
Permissions gesetzt, Ende gut alles gut:D
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Freut mich, dass dir das Forum schon oft weitergeholfen hat!

Liebe Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
56
B3nder
B3nder
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten