Wenn der Bildschirm gesperrt wird blinken die Softkeys kurz auf

O

Oberursela

Neues Mitglied
0
Einen schönen Abend euch, ich habe da eine kurze Frage:
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini seit 5 Tagen nun, und mir ist heute erst aufgefallen, dass immer wenn ich den Bildschirm sperre ganz kurz ein dunkles und sehr schnelles Blinken der Touchkeys auftritt. Ich habe 5.1.1. Erst dann ist mir das an Tag 5 so richtig aufgefallen, sonst habe ich keine Probleme mit dem Handy. Keine einzige Macke, alles OK. Habe schon Wipe cache und Hardreset gemacht, das " Problem " ( was ja auch vielleicht hoffentlich normal ist, weil ich sehr penil bin & mir jeder kleine Flusen auffällt ) ließ sich dadurch nicht lösen. Habe auch ausprobiert mit den Energiesparmodus zu kombinieren und die Touchkey Beleuchtung auf " Immer deaktiviert " zu stellen, selbst dann trat das " Problem " auf
 
Kann es sein, dass Du Flöhe husten hörst? Oder willst auf Zwang nen Fehler finden, obwohl keiner da ist. [emoji6]
Ja, beim Sperren des Phones blinken die Softkeys auch bei mir kurz auf. Na und? Wo ist das Problem? Ist irgendeine Funktion dadurch gestört?
Andere Nutzer haben wirklich Probleme mit den Softkeys. Das kurze Blinken ist meiner Meinung nach keins.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Nein , aber das ist ja anscheinend nicht normal und ein Defekt des Telefons.
Zusätzlich habe ich beim Hin und Her wischen zwischen den Bildschirmen einen blauen Schatten bei einigen Apps.
Das ist wohl auch nicht normal. Ich möchte ja nur Hilfe bekommen und wissen, ob es anderen auch so geht. Liebe Grüße
 
Nix für ungut, aber Du siehst Probleme, wo keine sind. Ich kann Dir da nicht weiter helfen.
 
Ich möchte doch nur wissen ,ob andere den Fehler auch haben.
 
Meins macht das auch. Na und? Soll es ruhig blinken, wo ist das Problem? Ansonsten läuft mein S5 Mini spitzenmäßig seit 5.1.1.
 
Oberursela schrieb:
Ich möchte doch nur wissen ,ob andere den Fehler auch haben.
Wer sagt überhaupt das es ein Fehler ist ?

Welch gesicherte Info`s hast du das es ein Fehler ist ?

Rede mal mit den Entwicklern der App das sie ein Fehler haben und lass dir bestätigen das es nicht evtl. so gewollt ist !!

lg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
791
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
622
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
509
flaccita
F
Zurück
Oben Unten