Wenn die Äpfel vom Baum fallen ...

T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
8
... hat wohl ein Android dran gerüttelt.

Hallo zusammen. Mein Name ist Oliver und ich war iPhone süchtig :biggrin:

... aber das ist nun vorbei !! Seit 2 Wochen hab ich nun endlich ein Samsung Galaxy i9000.
Und ich muss schon sagen, wieso zum Geier hab ich mir das nicht früher gekauft ???
Endlich wieder alle Freiheiten auf dem Smartphone genießen ... kein Muss-Sync über Ei-Tunes, einfach das Gerät an USB hängen und Daten draufschieben ! YES ! :thumbsup:

Nachdem ich dann erstmal alle RSS Feeds zum Thema Äppel ausm Reader geworfen hab und mich auf die Suche nach den "richtigen" Foren gemacht hatte, bin ich schliesslich auch auf dieses Forum gestoßen.
Und das gefällt mir sehr gut :wubwub:.


Man liest sich.
Gruß,
Oliver
 
hallo und willkommen!

bin auch neu hier, aber ich glaube unsere entscheidung auf android zu setzen ist nicht schlecht ;)

viel spaß im forum!
ghandi
 
hi oliver

ich wünsch dir noch viel spaß im Forum und mit deinem SGS ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kufi
Willkommen :)
 
Hallo

herzlich willkommen auf android-hilfe.de
*lach* ja das denken sich gewiss viele, aber nun haste ja gewechselt und alles ist gut
Ich wünsche dir noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Galaxy
man liest sich
 
Moooin,

auch ich habe vor 3 Std. mein Eier-Dings bei Ebay verkauft ...
Ein Galaxy Ace wirds bei mir werden, aber ich durfte mal für drei Wochen das Galaxy 3 nutzen, daher wußte ich sofort:
Ein Androide muß her....

Freue mich auf zahlreiche Stunden hier im Forum :drool:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
48
hagex
hagex
S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
75
Schnecke61
S
Zurück
Oben Unten