wenn ich schreibe unterstreicht es jedes Wort rot

ilsolemio

ilsolemio

Neues Mitglied
1
Wie ist das passiert, dass wenn ich schreibe fast jedes Wort automatisch rot unterstrichen wird.
Ich möchte das weg bekommen und weiss nicht wie.
Wenn ich das Mail verschicke bekommen die Empfänger die Worte nicht rot unterstrichen - das ist nur für mich sichtlich wenn ich schreibe.
Wer kann mir sagen wie ich das weg bekomme.
Danke
 
Hast du die Sprache auch auf deutsch eingestellt?
Schreib mal englische Worte. Die werden dann wohl nicht rot werden
 
Habe die roten Striche unter den Worten weg bekommen - früher hatte ich Wortvorschläge - seit neuem habe ich diese auch nicht mehr. Kann das mit dem Update zu tun haben?
Irgendwie haben mir die Vorschläge gefallen.
 
Notfalls die freie ICS/JB Tastatur aus dem Store aufspielen. Dann wird das Deutsche Wörterbuch mit installiert und die Rechtschreibkontrolle funktioniert wieder.
 
Ich finde die angegebene Tastatur ics / jb tastatur free nicht im Store, gibt es noch ei en anderen Trick, ein Wörterbuch installiert zu bekommen. Persönliches Wörterbuch mit allen deutschen Wörtern anzulegen ist dann doch etwas mühsam:ohmy::bored::blushing:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
5.793
BigBug
BigBug
J
Antworten
1
Aufrufe
1.755
inVi`--
I
G
Antworten
22
Aufrufe
4.651
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten