wenn internet dann kein anruf

D

dago

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo ich habe das wf mit 2.2.1 drauf
nun ist mir heute was ganz merkwürdiges aufgefallen,wenn ich im Internet unterwegs bin bekomme ich keine anrufe sondern nur eine sms mit einer Benachrichtigung,und derjenige der mich anruft bekommt gesagt das der gewünschte Teilnehmer im mom nicht erreichbar sei ????

habe eine medion mobile internet flat

kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann
 
Ich hatte das mal bei Vodafone, mit einer älteren Sim Karte. Da hat das Internet einen Port blockiert der die Sim Karte als besetzt signalisiert hat.

Ob Dir das für Medion hilft weis ich nicht, ist nur ne Idee.
 
Danke für den tip....werde da morgen gleich mal anrufen
 
Google mal NOM 1 oder NOM 2, ist ausser bei Tmobile leider bei GPRS/EDGE immer so.
 
Wie mein Vorredner schon sagte, liegt es bei Dir an E-Plus.
Diese nutzen leider den Network Operating Mode 2. Dieser räumt bei GPRS/EDGE Datenverbindungen eine höhere Priorität ein, als Telefonverbindungen.
 
Hallo,

hab auch Eplus und das gleiche Problem. Ist echt nen witz....
 

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
N
Antworten
5
Aufrufe
2.616
xPureReality
xPureReality
G
  • Grimmschwarzbart
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Grimmschwarzbart
G
Zurück
Oben Unten