Wenn mit WLAN verbunden triggern, aber nur bei längerem Disconnect?

mgutt

mgutt

Dauergast
246
Ich möchte FolderSync synchronisieren lassen, sobald ich mich zu Hause in meinem WLAN anmelde. Allerdings möchte ich ausschließen, dass das passiert, wenn das WLAN nur kurz unterbrochen war oder er zwischen meinen beiden SSIDs wechselt.

Wie könnte ich das realisieren?
 
So dürfte es gehen:
Screenshot_2016-06-02-10-08-10.png

Was man nicht im Screenshot sieht: Die Verzögerung von "FolderSync Timeout" wird abgebrochen, wenn die Bedingung nicht mehr erfüllt ist. D.h. wenn er kurz zwischen den WLANs wechselt, wird die Variable nicht genullt. Nur wenn er wirklich 1 Minute am Stück vom WLAN getrennt bleibt, wird die Variable überschrieben.

Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

Gerimo
Antworten
4
Aufrufe
2.524
Gerimo
Gerimo
M
Antworten
0
Aufrufe
1.471
matze66
M
K
Antworten
4
Aufrufe
995
karlech
K
Zurück
Oben Unten