Wer benutzt noch das P880

Wer ist hier aktiv weil er ein 4X HD hat?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
@Roman-1 Ich habe mein P880 bereits seit ca. 3 Jahren im Einsatz, hatte nie Probleme mit der Lautstärke (auch nicht beim Telefonieren, und auch nicht von anderen gehört – könnte ein Hardware-Fehler an Deinem P880 sein). Das Teil tut bei mir nach wie vor seinen Dienst, auch wenn es wohl in Kürze seine Rolle als "Erstgerät" an mein neues Wileyfox Swift abtreten muss (8 Tage Akku-Laufzeit, ich dachte echt ich spinne – das P880 kommt mit ach und Krach noch über den Tag).
 
Ich glaub so langsam auch, das es ein Hardwre fehler ist.
Hab mir jetzt ein Wiko gekauft.
Am LG werde ich halt noch ein bischen probieren und dann geht's in die Schublade oder Müll.
Gruß
Roman
 
Wie lange hast Du es denn jetzt schon, @Roman-1 ? Dein letzter Post klang so nach "gerade zugelegt". Sollte noch Garantie drauf sein, kannst Du es ggf. bei LG eintauschen/reparieren lassen. Müll wäre ein wenig schade (da gehört es ja auch nicht hin – besser fachgerecht entsorgen lassen ;)
 
Immer noch wer? :razz:
 
Immer noch wer was? Das P880 nutzen? Aber klar doch! Gerade mit LP frisch gemacht, rennt wie 'ne 1. Vielleicht verpasse ich ihm auch irgendwann einmal noch Marshmallow, aber nicht jetzt (rennt gerade so gut ;))
 
Also ich habe gleich Zwei noch im täglichen Einsatz...

Und gerade mit CM13 (Android 6.0.1 bzw. Marshmallow) läufts gerade wie ne wilde Wildsau! :lol:
 
Mag ja sein – aber "never change a running system" ;) Irgend eine meiner Apps hatte auch noch Probs mit MM, was ein weiterer "Hinderungsgrund" war. Klar, irgendwann kommt MM dran – doch meine Erfahrung beim Upgrade auf LP sagt mir, dafür sollte ich besser ein wenig Zeit mitbringen :)
 
Ich nutze das P880 mit der letzten Stock Rom im Urlaub. LTE brauch ich da nicht, denn meine österreichische Prepaid unterstützt eh kein LTE. Als Notfallhandy und mit Here maps wunderbar. Zu schade für den Elektroschrott.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
845
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten