Wer hat das Galaxy Nexus bereits? Eure Erfahrungen!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

um den umfangreichen Laberthread etwas zu entlasten würde es mich freuen, wenn jeder der heutigen Käufer kurz über seine ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Nexus in diesem Thema berichtet.

- Falls ihr eine Frage zum Galaxy Nexus habt öffnet bitte ein neues Thema.

Vielen Dank
Sebastian
 
Also ich bin in jeder Hinsicht begeistert. Schnell schön und genial

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
freebordjunky schrieb:
Also ich bin in jeder Hinsicht begeistert. Schnell schön und genial

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

Oh..das ist gemein, mehr Infos.. ;)
 
Auch wenn die Nutzungsdauer bis jetzt kurz ist:

wie macht sich der Akku?
 
Also, ich finds hammer mitm USB-Mode.

Alle Treiber haben sich von selbst installiert. Ok, kann an der sdk liegen und ich bekomm das Gerät direkt angezeigt wenn ich es anstecke.Kein scheiss mehr mit unmount und so :)
 
pucky86 schrieb:
Auch wenn die Nutzungsdauer bis jetzt kurz ist:

wie macht sich der Akku?

Das ist nicht Dein Ernst oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und n8schicht
bin heute für das gn 1 h nach wiesbaden gefahren :) .. von 5 war eines reserviert und eines ist jetzt meins..

kann mich bisher nicht beklagen, telefonqualität besser als das n1
display top
lautsprecher gut, aber nicht top
headset ok, aber nicht gut
ics .. hm.. cynanogenmod verwöhnt..

gerät gesamtnote 1-

gps, wlan, telefon etc läuft alles

die größe ist zz noch ungewohnt.. aber ich denke in 1-2 wochen standard
 
(LOOOOL) ich wollte es nicht schreiben RF, aber LOOOOOL

@dreamcrasher - viel "ok nicht top" und 1-???
 
ja und?

der Lautsprecher hat für mich keine hohe Priorität, daher ist die Gewichtung eine niedrige
 
Die ersten Meldungen über erhaltene Geräte gingen hier so gegen 16:00Uhr ein. Macht dann rund 3 h intensive Nutzung.

Ich wollte hier keine Aussagen wie "Akku hält x Stunden"

Und ja, ich weiß, dass ein Akku seine volle Kapazität erst nach mehreren Ladezyklen erhält und ja, ich weiß dass man bessere Aussagen erst im Alltagsgebrauch machen kann.

Ich wollte eine subjektive Einschätzung der Akkuleistung im intensiven Gebrauch.

Deshalb muss man meine Frage nicht ins Lächerliche ziehen.
 
Bin auch mal auf die ersten Erfahrungen gespannt. Sobald es in der Breite verfügbar ist. Also spätestens in 1-2 Wochen wird es sich mit einem netten Schubladenvertrag bestellt :).
 
Hatte es schon um 14:30 Uhr :flapper:

Akku kann ich aber echt nix sagen bin schon die ganze Zeit am fummeln und flashen :D
 
Ich habe jetzt auch schon 2 Stunden lang mit dem Nexus rumgespielt, mir ist aufgefallen das die Geräterückseite im Vergleich mit meinem Galaxy S2 recht warm geworden ist als ich über W-LAN mal 1,2Gb runtergeladen hatte.

Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen, der wird seine volle Leistung sowieso erst nach 1-2 Wochen erreichen.

Leider läuft meine Aura und auch Navigon Soft noch nicht! bei Aura Sygic geht garnix, Display bleibt schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn aus, lässt sich das Ding problemlos rooten?
 
ja.
 
leute war euer paket eingeschweißt ? oder gab es da auch nur diesen kleinen kleber an der seite ?
 
Jume schrieb:
leute war euer paket eingeschweißt ? oder gab es da auch nur diesen kleinen kleber an der seite ?

Nur einen Aufkleber auf der Seite.

Was noch merkwürdig bei meinem war:
  • Bootloader offen
  • Flugmodus an (hää?)
 
Merkwürdig.. ich fand meine Verpackung von anfang an schon etwas mysteriös... sah so abgegrabbelt aus.. vielleicht daher auch der kaputte Pin bei meinem Handy ? hmm bin echt super gespannt was die morgen sagen oder ob die mir die Schuld in die Schuhe schieben.
 
Jume schrieb:
Merkwürdig.. ich fand meine Verpackung von anfang an schon etwas mysteriös... sah so abgegrabbelt aus.. vielleicht daher auch der kaputte Pin bei meinem Handy ? hmm bin echt super gespannt was die morgen sagen oder ob die mir die Schuld in die Schuhe schieben.

Hmm, nur ne Vermutung:

Wurden die Dinger vielleicht manuell auf den neusten Stand geflasht? :confused2:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten