Wer hat das Galaxy Nexus bereits? Eure Erfahrungen!

Hallo das SGS2 sah auch so begrabellt aus.. und hatte auch nur das Siegel von Samsung.. genauso das Galaxy Ace und das Nexus S.

Ist also normal.. offennen Bootloader habe ich aber auch...
 
Jume schrieb:
Merkwürdig.. ich fand meine Verpackung von anfang an schon etwas mysteriös... sah so abgegrabbelt aus.. vielleicht daher auch der kaputte Pin bei meinem Handy ? hmm bin echt super gespannt was die morgen sagen oder ob die mir die Schuld in die Schuhe schieben.
Bei mir war dieser Deckel hinten (Rückschale) unten links nicht richig drauf, dieser Plastiknubsi unten links war verbogen, ich musste den erst mal mit dem Fingernagen wieder gerade biegen! Deckel passte nämlich nicht bündig drauf.

Anonsten war bei mir auch nur dieses eine schwarze Siegel drauf
 
Was sollten da auch sonst noch für Siegel drauf sein? Samsung-Handy-Verpackungen sind IMMER so verpackt. Also EIN Siegel, und nix verschweißt.

DeeZiD könnte aber trotzdem recht haben, dass die Teile nochmal geflasht wurden, nachdem sie schon eingepackt waren. Das mache ich persönlich aber nicht an der Verpackung fest (die sieht wie gesagt absolut normal aus), sondern eher daran, dass der Bootloader schon offen war, was ich etwas überraschend fand.
 
Moin, jetzt nach der ersten vollen Ladung hat das Nexus nach 45 min. Intensivnutzung 18% Akku verbraucht. Nur so als Info.
Das Handling mit dem Gerät ist klasse. Macht Laune ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
also mein galaxy note war eingeschweißt. @horscht
 
DeeZiD schrieb:
Hmm, nur ne Vermutung:

Wurden die Dinger vielleicht manuell auf den neusten Stand geflasht? :confused2:


Könnt ich mir auch vorstellen..
 
Ich habe grade einen Pixelfehler entdeckt - bei schwarzem Hintergrund genau ein weisser Pixel - ist das wohl ein Grund zum Umtausch? Wenn ich mich recht erinnere war es damals beim Nexus S so, dass die Shops die Geräte erst ab 2-3 Pixelfehlern umgetauscht haben.
Das stört mich ja jetzt schon so ein wenig...
 
@fr1sch: nein, der ist nicht von der Garantie umfasst. Du kannst nur hoffen das MM sich kulant zeigt.
 
Hach Gottchen - so früh am Morgen und schon unRooten und wieder los...wenn die es nicht umtauschen kriegen die es wieder. Vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
ich bekomm meines heute auch im Lauf des Tages :thumbsup:
Danke auch für die berichteten Wehwehchen, die Ihr so berichtet habt. Dann werd ich erst recht ne Weile warten, bis ich in Richtung root was mache. Ich berichte dann auch später mal.
 
fr1sch schrieb:
Ich habe grade einen Pixelfehler entdeckt - bei schwarzem Hintergrund genau ein weisser Pixel - ist das wohl ein Grund zum Umtausch? Wenn ich mich recht erinnere war es damals beim Nexus S so, dass die Shops die Geräte erst ab 2-3 Pixelfehlern umgetauscht haben.
Das stört mich ja jetzt schon so ein wenig...

Media Markt. Powerservice. Umtausch.
Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns
gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um.
Ohne Wenn und Aber.

"Ohne Wenn und Aber" ist für mich unmissverständlich
 
  • Danke
Reaktionen: fr1sch
man kann ja sowieso ohne Datenverlust rooten von daher kann man auch erst mal in Ruhe alles testen.
 
also jez schreib ich auch mal was....bootloader war auf jedenfall unlocked aber das haben ja schon mehrere geschrieben bin begeistert von der schnellgkeit und das display ist einfach nur top...zum akku sag ich mal noch nichts das kann mann erst nach ein paar ladezyklen sagen und wenn man das handy in normal benutzung hat zur zeit wird das ding ja denk ich mal von allen inklusive mir vmissbraucht!!

das multitastink find ich ist sehr gelungen. aber jez will ich erst mal wieder rum spielen mehr erfahrungen gibt es dann später
 
Ich bin bisher sehr zufrieden, muss mich allerdings erstmal wieder an Android gewöhnen. Sollte aber schnell gehen ;).

Mein Nexus hat keine (für mich) sichtbaren Displayfehler (vielleicht bin ich aber auch weniger empfindlich, als die meisten anderen), die Sensoren funktionieren und ansonsten scheint auch alles soweit o.k. zu sein.
D.h. für mich, dass ich heute oder morgen wohl auf das aktuelle MoDaCo ROM gehe, da hier ja bereits das aktuelle Update integriert wurde und die UI-Fixes etc. schon sehr verlockend sind.
 
Bin im Moment bei moderater Nutzung und eingeschaltetem WLAN bei 91% & 1:37h.

Ich bin soweit zufrieden. So bringt es mich ohne Probleme durch den Tag =)
 
manuelc schrieb:
Bin im Moment bei moderater Nutzung und eingeschaltetem WLAN bei 91% & 1:37h.

Ich bin soweit zufrieden. So bringt es mich ohne Probleme durch den Tag =)

ja aber dein akku bringt noch nicht die volle leistung da er die erst nach 4-5 ladezyklen erreicht.

also sollte sich das eventuel noch bisl verbessern
 
Wo ich grade dabei bin zu restoren und so - habe ich mir grade Gedanken gemacht ob ich da nicht eventuell zu pingelig mit dem einen Pixelfehler bin - würdet ihr das Gerät umtauschen? Nur so aus Rainer Neugier...
 
Zuletzt bearbeitet:
fr1sch schrieb:
Wo ich grade dabei bin zu restoren und so - habe ich mir grade Gedanken ob ich da nicht eventuell zu pingelig mit dem einen Pixelfehler bin - würdet ihr das Gerät umtauschen? Nur so aus Rainer Neugier...

klingt pingelig wie du sagst aber ich würds machen...das din kostet 5xx € da möchte ich eins bei dem alles perfekt ist auch wenn ich 100 mal umtauschen müsste
 
Ja, würds definitiv umtauschen. Geht für mich gar nicht. Zumal Du beim Verkauf sowas immer mit angeben musst/solltest.
 
Das Display ist nun mal die Schnittstelle zwischen Benutzer und dem Gerät - wenigstens die sollte Einwandfrei sein. Ich würde es umtauschen!

Wenn man den Fehler erst mal gesehen hat, wird er einem immer wieder auffallen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten