Wer hat das Medion Lifetab P9514 bereits? Erste Eindrücke?

Wo? Bei Amazon derzeit 419,- :confused:
 
Cool...:thumbup: Das erklärt auch warum die Dinger grad wie blei bei Aldi in der Vitrine liegen. War heute Mittag kurz beim Aldi...mindestens 8 Stück in der Kassenvitrine...
 
Da würde ich doch gleich zum gleichwertigen K1 um Momentan €409,- greifen. :flapper: (Das K1 mit 64 GB (ja - mit 3G) gabs vor 2 Wochen in Ö sogar um rund €390,-)

BB
 
Ich hatte es innerhalb der ersten 4 Wochen (Aldi Nord) zurück gegeben. Das geht ohne Angabe von Gründen, habe allerdings auf dem Rückschein die fehlende USB-Funktion angegeben.

Nein, eine Ladeanzeige hat's wieder nicht. Kurzer Druck auf on/off und der Ladestatus wird in % angezeigt.

Bin erst vor ein paar Minuten heim gekommen, hat brav bis 100% aufgeladen, jetzt mal ein bischen testen....
 
gabi251 schrieb:
Ich hatte es innerhalb der ersten 4 Wochen (Aldi Nord) zurück gegeben. Das geht ohne Angabe von Gründen, habe allerdings auf dem Rückschein die fehlende USB-Funktion angegeben.

Nein, eine Ladeanzeige hat's wieder nicht. Kurzer Druck auf on/off und der Ladestatus wird in % angezeigt.

Bin erst vor ein paar Minuten heim gekommen, hat brav bis 100% aufgeladen, jetzt mal ein bischen testen....


Für das neue Lifetab (P9516) gibt es jetzt ein eigenes Unterforum auf Android-Hilfe:
Medion Lifetab P9516 Forum auf Android-Hilfe.de

MfG
 
halloechen, bin neu hier, und kenne mich noch nicht so aus, habe aber eine dringende frage. wie kann ich die sd Karte vom liveopd aus starten, bzw wo findd ich diesen Ordner auf dem tablet.
ich sehe ihn unter Anwendu ngsverwaltung sonst nicht. würde gerne Daten auf den internen Speicher kopieren. vielen dank im voraus


marcop
 
marcop schrieb:
halloechen, bin neu hier, und kenne mich noch nicht so aus, habe aber eine dringende frage. wie kann ich die sd Karte vom liveopd aus starten, bzw wo findd ich diesen Ordner auf dem tablet.
ich sehe ihn unter Anwendu ngsverwaltung sonst nicht. würde gerne Daten auf den internen Speicher kopieren. vielen dank im voraus


marcop


Hallo marcop, willkommen im Forum. Schau mal hier unter Punkt 13.

MfG
 
ich bedanke mich herzlichst fuer den hilfreichen Hinweis. Hinter dem Nutzer Namen steckt ein weibliches Wesen, aauf entdeckungsreise mit einem tabelet pc, das doch wieder etwas anderes ist als ein Rechner, der mir auch mit seiner Hardware keine angst mehr einjagen kann.

mit eurer Hilfe wird es leicnter werden, mich zurecntzufinden.
nochmals danke und liebe gruesse:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.233
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.857
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten