Wer hat ein Defy das problemlos läuft und schon wie lange?

Wer hat ein Defy das problemlos läuft und seit wann?

  • seit 1-2 Wochen

    Stimmen: 21 5,2%
  • seit > 1 Monat

    Stimmen: 40 9,8%
  • seit > 2 Monate

    Stimmen: 50 12,3%
  • seit > 3 Monate

    Stimmen: 59 14,5%
  • seit > 4 Monate

    Stimmen: 180 44,2%
  • 1mal und mehr eingeschickt, seitdem alles in Ordnung

    Stimmen: 37 9,1%
  • nur Probleme 1mal und mehr eingeschickt ohne erfolgreiche Reparatur/bzw. anderer Defekt

    Stimmen: 20 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    407
schön, bzw. ganz und gar nicht schön..
Ich hab keine Ahnung wie ich die Umfrage hier schließen oder ändern kann.
 
Wenn du mir sagst, für welchen Punkt du zuerst gestimmt hast und welchen du jetzt wählen möchtest, könnte ich das Ergebnis entsprechend ändern. Schließen wäre denke ich die schlechteste Lösung... :)
 
Mein Defy hat es nun auch erwischt. Nach 4,5 Monaten von einen auf den anderen Tag absolut nichts mehr zu hören . . . und nun warte ich darauf, dass es wieder kommt -.- Hoffe mal, dass Saturn schnell arbeitet
 
alles super, keine vorfälle (klopf auf holz), rennt vor sich hin:thumbsup:
 
mordarn schrieb:
Mein Defy hat es nun auch erwischt. Nach 4,5 Monaten von einen auf den anderen Tag absolut nichts mehr zu hören . . . und nun warte ich darauf, dass es wieder kommt -.- Hoffe mal, dass Saturn schnell arbeitet

Genauso ging es mir auch. Meins war nach einer Woche repariert von datrepair wieder da.
 
hab mein defy seit dezember 2010...läuft bis jetzt einwandfrei.
is mir auch schon öffters auf den boden gefallen...aber noch kein kratzer
 
Habe mein Defy seit dem 19. November, keine Probleme, auch nicht mit dem Hörerlautsprecher :thumbup:
 
Meins ist seit mitte Januar im Hardcore-Einsatz, keinerlei Probleme bisher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

bin seit 27.11.´10 mit´m defy unterwegs.
Keine probleme mit Kamera oder Lautsprecher :lol: und das trotz "china" versuch :sneaky:

froyo, pay´s 5.1, 1100mhz . . . . . und läuft

viel glück euch allen bei der weiteren lebensdauer :thumbsup:
 
Hab meins seit November oder Dezember 2010 und bis letzten Samstag keine Probleme, nun hats auch meine Hörmuschel erwischt...
 
Hab meins seit 25.11. Monatelang keine Probleme, dann ist Ende Februar der Hörmuscheldefekt aufgetreten. Wurde repariert und seitdem läufts problemlos.

Zuletzt hatte ich ein paar Reboots, die scheinen aber von GoSMS verursacht worden zu sein, sind weg seit das deinstalliert ist. Ansonsten bin ich wirklich mehr als zufrieden, nur Froyo müsste jetzt noch kommen. :)
 
Hab meinst seit Dezember 2010. Bislang keinerlei Probleme damit
 
Hab meins seit November 2011, nach 2,5 Monaten Hörmuscheldefekt - Umtausch über Datrepair prima und schnell. Seitdem keinerlei Probleme - ich liebe dieses kleine Ding, wollte ohne nicht mehr sein :thumbsup:
 
hufpflegerin schrieb:
Hab meins seit November 2011

Oha, zurück aus der Zukunft!? Und wirst Du schon Froyo drauf gehabt haben? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
meins lief 4,5 Monate gut und jetzt ist der Hörerdefekt auch bei mir aufgetreten.... wird heute Nachmittag weggeschickt mit der Hoffnung, dass alles gut wird....
Schade....
 
Meins ist aus der B12 Charge und macht keinerlei Zicken. Läuft alles mehr als glatt :)
Produktionszeitraum ist März 2011

Beste Grüße
 
topfen schrieb:
Wir haben 5 Stück in der Firma, seit Dez. 2010, alle ohne Probleme.

Anfang Mai ist nun das erste der 5 Geräte ausgefallen, also ca. 5 Monate. Die anderen laufen (noch).
 
Habe mein Defy seit anfang November und seit Montag ist meine Höhrermuschel Kaputt und das im Urlaub kann es heute erst wegschicken:-( keine ahnung wie ich das aushalten soll
 
es ist im grunde ungünstig diese umfrage weiterlaufen zu lassen. man müsste ja jeden monat seine antwort anpassen :p
 
trouble schrieb:
es ist im grunde ungünstig diese umfrage weiterlaufen zu lassen. man müsste ja jeden monat seine antwort anpassen :p

Mein Reden. Das hatte ich bereits vor einiger Zeit auch schon angemerkt...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
Zurück
Oben Unten