wer hat ein m7pro (3G) - Fehlersuche

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

ich hab ein paar Probleme mit dem Tablet und suche Leute, die mal ein paar Dinge auf Ihren Geräten checken können.

Wer wäre so nett?

Martin
 
Ein bisschen genauer gehts nicht?
 
Sorry, hab vergessen hier zu antworten.

Im Grunde sind es zwei Themen: die automatische helligkeitsregelung ist viel zu dunkel bei mir - Sensoren funktionieren aber.

Und das zweite Thema ist das Problem mit dem fehlenden DeepSleep, was aber mit dem neuen Rom 1.7 wohl gelöst ist.
 
Die Auswertung der Helligkeitssensoren scheint ein China-Tablet-Problem zu sein.
Mein M7pro 3G ist bei der Automatik auch viel zu Dunkel.
Ich habe noch ein ca. 1Jahr altes Ainol Novo7Flame, bei dem es ähnliche Schwierigkeiten gibt.
Abgesehen davon läuft das eigentlich nur halb so schnelle kleine Ainol-Tablet dank ParanoidAndroid 3.99 (Android 4.3) deutlich 'smoother' als das Pipo.

Ich hoffe, dass seitens Pipo hier noch nachgelegt wird und 'Project Butter' auch hier Einzug hält...


Edit: ich hab gerade mal mit einer Sensor-viewer app herumgespielt. Seitdem funktioniert die Helligkeitssensorautomatik irgendwie - wenn auch etwas seltsam und ziemlich Zeitverzögert:confused:
Da bleibe ich doch besser bei einer festen Helligkeitseinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
0
Aufrufe
800
speerwerfer
S
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.047
Fischmeister
F
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Crash Override
C
Zurück
Oben Unten