Wer hat ein Xiaocai X9+ (plus)?

N

NulliPulli

Neues Mitglied
2
Hallo,

da ich ja mit meiner Frage nicht ins eines der X9 Unterforen passe, bin ich hier eine Etage drüber hoffentlich richtig.

Ich habe mir ein X9+ bestellt, welches auch letzte Woche beim Zoll gelandet ist. Nun wird es in deren Auftrage bei der Bundesnetzagentur auf Einfuhrfähigkeit geprüft.

Mich würde interessieren ob hier jemand das gleiche Phone hat und selbiges Verfahren durchlaufen mußte. Oder ist es grad der Grund, daß es niemand hat, weil es eh nicht importiert werden darf?

Würde mich freuen, wenn Sie jemand meldet und von seinen Erfahrungen berichtet. Inwiefern könnten auch Erfahrungen beim Import von den anderen X9 Modellen übertragbar sein?

LG
 
Hast du es mittlerweile erhalten?
Über ein kurzes Review würde ich mich freuen :).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.032
svenni82
S
T
Antworten
3
Aufrufe
10.423
Goggo73
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1.161
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten