Wer hat immer noch Gingerbread 2.3.7 drauf und Warum?

chilidog

chilidog

Erfahrenes Mitglied
91
Seit einigen Tagen ist ja nun, dass von allen langersehnte ICS erhältlich und die meisten hier drin, dürften es inzwischen ja auch schon via Flashtool, PC Companion oder SUS drauf haben und haben in den ICS-Threads ja bereits umfangreich über ihre Erfahrungen damit berichtet.

In diesem Thread geht es mir mal um die, die bislang nach wie vor mit Gingerbread 2.3.7 arbeiten und um das "Warum?".

Ich bitte all die anderen auf "GB-Bashing-" oder "Ihr seit doch doof"-Postings mal zu verzichten. Konstruktive Vorschläge ect. sind aber willkommen. Danke!!!

......................................................

Also mach ich mal den Anfang:

* Xperia S

- seit Mitte April 2012

* aktuelle Firmware:

- 6.0.A.3.75

* Warum noch kein Update?

- der Hauptgrund ist, dass ich mit der aktuellen Performance (Bedienung, Akku-Leistung, Ladegeschwindigkeit ect.) seit dem letzten FW-Update von GB sehr zufrieden bin!!!
- die paar Neuerungen, die ICS mit sich bringt, finde ich persönlich nicht wirklich so revolutionär, dass ich nun unbedingt sofort updaten muss
- da ich mein SXS bislang nicht gerootet und es aktuell auch nicht vor habe, möchte ich meine vielen Spielstände natürlich nur ungern verlieren

* Ist das Update geplant?

- klar, irgendwann sicher schon - aber nicht in den nächsten Tagen / Wochen

.....................................................

PS: Ich habe natürlich absolut kein Problem damit, wenn ich hier mit meiner GB-Haltung ganz alleine dastehe!!! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vesus
Bin momentan echt am überlegen ob ich wieder zurück gehe, den ics ist echt langsam ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.995
meetdaleet
meetdaleet
D
  • Daisem
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Daisem
D
Zurück
Oben Unten