Wer hat noch die 2.3.6 Update Datein?

ShadySteveO

ShadySteveO

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebes Forum,

Habe mir das Handy für die Arbeit gekauft und habe gelesen es gibt eine Taiwan FW mit 2.3.6.

Leider finde ich kein Link mehr mit denn Dateien zum runterladen:(

Kann die wer hochladen für mich?

Wollte es dann auch mit denn 2.3.5 als Alternative nutzen da unter mir der Theat das suchte. Leider sind die datein fehlerhaft :(

An liebsten wäre mir aber wie oben erwähnt 2.3.6 weil da vieles gutes gelesen habe und ich nicht unbedingt eine Custom Rom brauche.

Vielen vielen Dank für jede Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen

Steve
 
"Fehlerhaft" in welchem Sinne genau? (Sollte das stimmen, nehme ich sie sofort bei GDrive raus.)
 

Ähnliche Themen

F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.569
steve8x8
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.606
steve8x8
S
S
Antworten
20
Aufrufe
6.457
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten