Wer hat Rotstich in Fotos?

Haben Fotos bei euch einen Rotstich?


  • Umfrageteilnehmer
    21
B

brotbuexe

Erfahrenes Mitglied
143
Langsam stört mich das mit dem Rotstich doch.
Würd gern mal wissen wieviel Prozent den Rotstich haben.
Wenn ihr den nicht habt, wisst ihr warum? Habt ihr was geändert?

Laut Changelog von CyanogenMod 5.0.6 ist das fixed aber hier änderte sich nichts.
Vielleicht ja mit dem kommenden OTA. *hoff*
 
Also ich habe auch mit 5.0.6. noch einen leichten pink Spot bei den Fotos. Das fällt aber bei normalen Fotos fast gar nicht auf, wenn man es nicht weiß.

Ich finde aber, durch das neue Cyanogen ist das Display in der niedrigsten Helligkeitsstufe (Uhr im Nachtmodus) deutlich nicht mehr so rosa. Die Uhrzeit ist jetzt wieder fast weiß. Hoffe, das ist nicht nur Einbildung ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Roast
R
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.782
DirtyKlot
DirtyKlot
J
Antworten
3
Aufrufe
1.501
Deanna
Deanna
Zurück
Oben Unten