Wer hat schon Android 1.6 / Donut? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cizek

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hi, da ja iwie nicht so klar durchkommt wie weit das donut update fortgeschritten ist bitte ich mal alle die das update bereits auf ihr vodafone-magic bekommen haben sich hier zu melden :)
 
Naja wann das offiziell Update kommt kann ich dir nicht sagen. Was es aber gibt sind ROMs zum flashen mit Donut 1.6 :)

Ich persönlich hatte noch die möglichkeit das nk02 Plus ROM herunter zu laden, diese ROM gibtes ja nicht mehr auf grund von Google :mad:

mfg Chris
 
achso ja. das heißt offiziell hat es noch niemand?
hatte halt gehört dass es nach und nach verbreitet werden soll und wollte mal sehen bei wems schon angekommen ist...

vor ein paar tagen hatte sich ja mal ein vereinzelter gemeldet, seitdem hatte ich nichts mehr gehört...
 
cizek schrieb:
vor ein paar tagen hatte sich ja mal ein vereinzelter gemeldet, seitdem hatte ich nichts mehr gehört...
Das war anscheinend nur jemand der ganz alleine Zuhause sitzt und ein wenig Zuneigung und Anerkennung braucht ;)
 
haha sowas in der art hab ich ja auch schon vermutet :D

naja dann wart ich einfach mal gespannt ob die nächsten tage was reingeflattert kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.392
Br3nd3n
B
G
Antworten
8
Aufrufe
11.951
AndroidEnte
A
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten