Wer hat schon Android 4.1 alias Jelly Bean?

Wer hat schon Android 4.1 stock?

  • Ich habe Android 4.1 bereits OTA erhalten.

    Stimmen: 8 21,6%
  • Ich wollte nicht länger warten und habe das Update manuell geflasht.

    Stimmen: 29 78,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charly Harper schrieb:
Wie Handymeister bereits sagte gibt es das Update noch gar nicht over-the-air, jedoch haben schon derzeit 7 User dafür abgestimmt?!

Ganz offen und ehrlich - so etwas passiert, wenn man einen Thread startet, den es in der Form noch gar nicht geben dürfte... :flapper:


Er dürfte erst gestartet (bzw. geöffnet) werden, wenn der erste User ein entsprechendes OTA-Update bekommen hat. So einfach ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: mreb, specialized888, Michael166 und 8 andere
Lion13 schrieb:
So einfach ist das.
Lion13, normalerweise widerspreche ich dir ungern, aber in diesem Falle - wie ich meine - zurecht.
Du betrachtest nur die eine Seite der Medaille.
Der Thread ist eindeutig 2teilig.
Die Umfrage ist nämlich auch für diejenigen, die NICHT bis zum offiziellen Release warten wollen und das Update auf 4.1 manuell geflasht haben. Wer das getan hat, darf gerne die entsprechende Antwort anwählen und abstimmen. Wer das Update bisher weder automatisch angeboten bekommen noch manuell geflasht hat, der sollte auch nicht abstimmen. So einfach könnte es sein, ist es aber scheinbar nicht. :flapper:
 
Aus den obigen Dankesbekundungen schlussfolgere ich, dass der Thread momentan "nicht gewünscht" ist. Ich werde mich mit Handymeister in Verbindung setzen und ihn bitten, den Thread zu schließen bis das Update offiziell von Google freigegeben worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo und Starmania
Hallo,

auf Wunsch des Threaderstellers habe ich hier nun zunächst geschlossen. Ich gehe auch davaus, dass die im Augenblick kursierende Version nicht die ist, die im Juli verteilt werden wird. Von daher werden sicher alle ohnehin erneut updaten ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mreb, Fabipro, Skargo und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.168
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.331
Hammy
H
R
Antworten
10
Aufrufe
3.921
Nicole37
N
Zurück
Oben Unten