Wer hat sich das Samsung Starter Kit gekauft fürs s8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jochenbri

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer hat sich das Samsung Starter Kit gekauft fürs S8 ?

Schreibt mir bitte.

Gruß Jochen
 
.. und dann? :huh:
 
ich möchte gerne wissen was der Unterschied ist zwischen genau diesem Ladegerät und dem Akku ob es schneller geht oder langsamer wie bei mir sodass ic es morgen umtauschen kann.
 
Ob du es im Set kaufst oder einzeln, ist dasselbe. Der Mod hat Dir doch schon im anderen Thread dazu Links gesendet.

P.S. Schnelles Laden kann / muss aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
@jochenbri

Hallo Jochen,

du hast hier schon deine Frage zu der induktiven Ladestation gestellt: Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur Induktiven Ladestation

Daher bitte ich dich, nicht noch weitere Themen zu erstellen, die wieder die gleiche Frage beinhalten!

Du wirst bestimmt auf deine Frage Antworten erhalten, nur mußt du dem ganzen ein bischen Zeit geben.

Ich verweise im Zuge dessen noch mal auf die Forenregeln: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Ich schließe nun hier.

Gruß Onslaught
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Cloud
Cloud
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Amarok
Amarok
Zurück
Oben Unten