Wer hat vor sich das Gratia zu holen?

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
3.400
hy Leute

möchte mal wissen,..wer von euch mit dem Gedanken spielt sich das htc Gratia zu holen. (bzw. schon geholt hat)

welche Farbe gefällt euch,....was hat euch dazu bewogen? Was gefällt euch daran...?

LG
 
Solange es das Gratia noch nicht in annehmbaren Preisregionen gibt, wirds wohl nichts.

Also unter 250 im Internet, dann würd ichs ins Auge fassen.

Dann vermutlich auch in weiß^^
 
Ich finde das weiße auch sehr schick, habe es aber in schwarz noch nicht gesehen. Aber ich denke unter 300 wird das erstmal nicht fallen
 
Hallo habe mir das Gratia geholt :)
Bei MM für 378 in weiss
bei mir war der Grund habe schon ein HTC Touch2 und wollte wieder ein Htc diesmal mit android
gruss
 
Ah super, gratuliere :)
Wäre toll, wenn Du hier was berichten könntest nach ein paar Tagen. Mich interessiert besonders Flash Player 10.1, weil der ja mit ARMv6 Prozessoren nicht funktionieren soll.
 
^^
Ja, genau. Ein Bericht würde mich auch sehr interessieren. Speziell wie die Qualität des Lautsprechers beim freisprechen ist.
 
Hi habe mal einen neuen tread aufgemacht wo ich die tage meine erfarhungen einbringen werde da ich nicht so der Bericht erstatter bin wäre ich über fragen dankbar gruss
 
^^
Oh, super! Werd ich gleich mal schauen gehen.
 
hallo zusammen,

habe das handy mit meiner freundin bei mm geholt. das ist ihrs und ich habe es auch mal eben testen können. das teil is super genial. schön klein, schnell und super gut zu bedienen. display ist auch top. das mit dem lautsprecher is schon n bischen heftig. der müsste echt leiser. wenn es in der tasche bei ihr ist, hört man es kaum. die verabeitung ist aber echt top. habe mal ein paar benchmarks drüber laufen lassen. neocore schafft das handy 34 fps. das is meiner ansicht nach schon gut mit htc sense oberfläche. bei den anderen benchmarks war es zwar nicht so der reisser aber völlig ausreichend. also für mich wäre das handy auch auf jeden fall was obwohl ich mit dem gedanke auch spiele mir das legend zu holen. habe zurzeit das acer liquid s100. is auch nicht schlecht des ding bloß n bischen arg groß ^^. da ist das legend zwar n bischen kleiner aber liegt besser in der hand.

mfg und ich hoffe ich konnte ein bischen helfen. bei weiteren fragen meldet euch einfach mal.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
4.793
segelfreund
segelfreund
G
  • gangster1708
Antworten
0
Aufrufe
3.636
gangster1708
G
B
Antworten
1
Aufrufe
4.767
Conrad
C
Zurück
Oben Unten