Wer hatte es schon in der Hand?

nein umts kann es nicht aber alle smartphones können ja als mobiler Hotspot dienen daher reicht das wlan ja auch bei mir reicht bei viel Nutzung der Akku fast den ganzen Tag
 
Is klar ich nehme mein Smartphone mit einer 200 oder 500 gb Flat um da drüber mit dem Tablet zu surfen anstelle einer 5 oder 10GB Flat per UMTS Stick oder eben direkt im Gerät. Was meinste ist da besser?

Oder hast du ein Smartphone wo so eine Datenflat Karte drinn ist welches du dann nur zum Surfen nimmst und ein weitere szum Telefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich finde ich ein Gerät mit integrierter Simkarte auch besser. Aber was spricht dagegen, kurzfristig über Tethering ins Web gehen zu können? Ein Kollege macht das immer mit seinem Nexus und iPad. Klar, das fände ich suboptimal, aber trotzdem bitte nicht gleich die Antworten anderer User abwerten. Jeder kann so ins Web gehen, wie er möchte.
 
ich aber ein smartphone mit einer datenflatrate von 5gb von daher geht das schon ausserdem kannst du ja auch einen stick benutzen oder du nimmst einen mobilen Hotspot wie den huawei e5
 
kurzfristig über Tethering ins Web gehen zu können?

ICh denke wenn man sich ein Tab holt will man, jedenfalls ich, länger als Kurzfristig damit surfen. Soll ja schließlich ein Netbook oder Laptop oder so ersetzen.

ich aber ein smartphone mit einer datenflatrate von 5gb

Du hast also einen Handvertrag wo du 5 GB Flat bei hast? Das würe mich mal Interessieren welcher das ist. Ich kenne solche 5 GB nur als reine Datenflat ohne Telefonmöglichkeit!

oder du nimmst einen mobilen Hotspot wie den huawei e5

Das Teil ist Interessant. Da kommt dann also die Simkarte rein und man kann sich auf das Teil dann per W-Lan verbinden und surfen?

Es funktioniert per Strom und Akku wenn ich das richtig sehe? Würde das auch im Auto mit 12 Volt klappen?
 
habe von blau die flat und man kann damit auch telen
ja in den huawei kommt die sim Karte rein und dann verbindet man sich per wlan es besitzt Akku und kann über USB aufgeladen werden und es gibt Adapter fürs auto
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
mayk d schrieb:
habe von blau die flat und man kann damit auch telen
ja in den huawei kommt die sim Karte rein und dann verbindet man sich per wlan es besitzt Akku und kann über USB aufgeladen werden und es gibt Adapter fürs auto

Aha. Bei Blau.de gibt es einen Telefonkarte mit 5 GB Flat? Bzw man kann zu der Prepaid Karte 5 GB dazu buchen?

Hast du vielleicht noch einige Infos zu solchen Adaptern fürs Auto? Also auf was man da achten muß?
 
hab leider keine Infos zu solchen adaptern
ja bei blau kann man zu seiner prepaid die 5gb flat dazu buchen
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Hallo,

ich habe nun seit ca. 2 Wochen das Toshiba Thrive AT100 mit 32 GB. Gekauft in USA. Netzteil ist kein Problem. Einfach das Endkabel austauschen und schon funktioniert es. Deutsche Einstellungen wählen und fertig.

Es läuft ohne jede Einschränkungen, schnell und flüssig.

Jede auf dem Handy gekaufte APP läuft auch auf dem Tablet. (Navigon nur mit einem Trick, über SD Karte, liegt aber an Navigon).

Verarbeitung ist sehr gut. Entspricht der von Toshiba zu erwartenden Qualität.

Kleines Manko: das Gewicht, bei der Benutzung am Tisch kein Problem, beim freien Halten schon erheblich.

Preis und Leistung sind optimal.


Sendi
 
Hi Sendi,

hast du dein TAB aus den Staaten mitgebracht oder online bestellt? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach 'nem seriösen Händler - bin da ein wenig unsicher.

Gruß De Roony
 
Hallo,

mitgebracht aus USA. Gekauft bei BestBuy. Ca. 365€ für die 32 GB Version mit Ledertasche von Toshiba.

Sendi
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hävksitol
hävksitol
B
Antworten
28
Aufrufe
3.511
Abaddon
Abaddon
Y
Antworten
23
Aufrufe
4.362
Ziggi1960
Z
Zurück
Oben Unten