Wer im Raum XYZ flasht mir mein Gerät?

Ich Wohne in Würzburg, Bin ab Samstag für 3wochen zuhause:D. Sag bescheid.;)
cu
 
@EarthQuaker: weil ich das Update OTA eingespielt habe. Da scheint das Vorgehen nicht so einfach zu sehen, wenn ich richtig gelesen habe. Ich möchte das gute Milestone auf keinen Fall bricken (ich liebe dieses Handy), also lass ich jemanden ran der sich auskennt ; -)
trotzdem Danke für deinen Tip.

Lg
uwe
 
EarthQuaker schrieb:
Wieso verwendest du nicht einfach RSDLite und Flasht damit dir 2.36 O2 und nach dem neustart wenn alles fertig ist einfach die Vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf Flashen?

Also bei mir ging das Ohne Probleme, dann nur noch G.O.T OpenRecovery oder -FuFu- OpenRecovery auf de Karte hauen und dann Rooten?

Ist meiner meinung nach das einfachte und nimmt max. 15 min in anspruch alles zusammen.

das scheint nicht jedem gegeben zu sein, irgendwie.....:)
Versteh auch nicht, für was jemand root braucht, der nicht damit klar kommt überhaupt root zu erlangen.....ich muss ja auch nicht alles verstehen
 
Hallo, keine ursache, aber wenn du mit RSD Lite Flasht kannst du eignetlich nix falsch machen, bisher ist mir zumindestens niemand vorgekommen wo dadruch ein Brick enstanden ist!

Also es war eine Idee meinerseits... dies habe ich bisher bestimmt schon 50 mal bei mir gemacht ohne das Probleme in irgendeiner Art aufgetaucht sind.

Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist wenn ich vorher schon Gerootet habe, das ich das update von 2.34 auf 2.36 nicht installieren lässt, wieso auch immer aber ok. Jeder macht es auf seine eigene weise.

Darf man erfahren wieso du unbedingt Rooten willst?
 
Ich könnte mich notfalls auch noch anbieten, wohne in der Vorholzstrasse
 
@eybee 1970: du hast recht, du musst nicht alles verstehen. Ich liebe Klugscheisser, die ungefragt meinen Sie müssten zu allem und Jedem Ihren Senf dazugeben zu müssen.
hast Du keine Freunde oder warum verbringst Du Deine Zeit nicht mit sinnvollen Tätigkeiten....
 
eybee1970 schrieb:
Versteh auch nicht, für was jemand root braucht, der nicht damit klar kommt überhaupt root zu erlangen.....ich muss ja auch nicht alles verstehen
Wo ich "damals" (Anfang Mai) zum ersten mal gerootet hab, war das mit der OTA-Problematik noch gar nicht so bekannt - da hab ich auc heinen Thread dazu hier gestartet. Wer kommt auch schon darauf, das ein scheiß Script das Recovery immer wieder neu flasht wenn man OTA ein Update aufgespielt hat :D - seit dem lasse ich von OTA die Fingers und spiele nur noch SBF (oder Nandroid) auf.

Inzwischen hab ich in mein Script auch eine Abfrage eingebaut: Wenn besagtes Script vorhanden ist (mit tricksen kommt man ja ins Recovery, wenn man das verwundbare Recovery bei OTA geflasht hat), das dieses gleich mit der Keule erlegt wird.
 
tron-38 schrieb:
@eybee 1970: du hast recht, du musst nicht alles verstehen. Ich liebe Klugscheisser, die ungefragt meinen Sie müssten zu allem und Jedem Ihren Senf dazugeben zu müssen.
hast Du keine Freunde oder warum verbringst Du Deine Zeit nicht mit sinnvollen Tätigkeiten....

:)...hehe...danke, nun ist mir tatsächlich einiges klar :rolleyes:
 
@eybee1970
ich kann tron-38 schon verstehen, auch wenn die Wortwahl sicher nicht ok war. Ich komme aus der windows welt und hab auch keinen Linuxplan. wenn nur rsd und ein flash zu laden wäre, würde ich mir das rooten vieleicht auch zutrauen. Aber Recovery und und und, da hab ich auch ein wenig bammel. Ich hab auch ein ungerootetes ms DACH und hätte auch gerne root. Nicht um irgendwelche experimente zu machen sondern um apps auf SD zu packen und vieleicht noch um ein schöneres Theme zu haben. Das wär`s eigentlich schon. Da ich aber im Moment mein MS echt brauche ist mir das Risiko auch zu hoch. (Kann aber Vertragsverlängerung machen und wenn ich mich dann für ein Handy entschieden habe, werd ich sicherlich mal probieren zu rooten.).
Also habt Euch lieb.

Oliver
 
ich bin sehr begeister wie hier hilfe angeboten wird sowas kenn ich aus keinem anderen forum vielen dank schonmal an alle

ich werde natürlich die angebote annehmen
 
was bringt einem das rooten? ...sry bin erst neu als milestone besitzer da^^
 
ah okay danke....kommt einer aus dem raum bremen und würde mir das machen^^ *GG*
 
Buschwind schrieb:
ich will mein Milestone Vodafone 2.1 rooten habe eigentlich schon ziemlich alles probiert rsd lite vorallem.
Und es geht nicht egal wieviel anleitunge ich lese es wird nichts.
Vieleicht ist jemand im Raum Würzburg Kitzigen Karlstadt der mir das mal zeigen kann wie es geht. Will voralles themes Laden und installieren.

wäre echt nett!!!!!
Habe dir pn geschickt. Cu
 
Hi ich schließe mich an, wer kann mir helfen im Raum Karlsruhe mein Defy zu rooten etc etc etc.... ich kanns net und verstehs net...!!!
Gruss
 
ich würde sagen ihr seid einfach nur ein bisschen zu faul :) jeder kann sich in die themen einlesen. und wenn man versteht, was sich da abspielt, dann isses auf jeden fall auch auf dauer besser. sonst macht dir irgendjemand den root zugang, nach nem monat willste dann doch ein custom rom, lässt dir wieder helfen und wenn es updates von custom roms gibt, musst du auch jedes mal um hilfe betteln. glaub mir, eigeninitiative und ein wenig fachlichen backgroud hat noch keinem geschadet!
 
genau solche kandidaten liebe ich- mit diesen tipps hast mir sehr geholfen und danke das es solche hilfreichen typen in foren gibt die zum austausch eigentl. dienen. PROST
 
schreib doch einfach mal, was du nicht verstehst. dann kann man dir auch helfen.

ich sehe gerade, du bist im defy forum auch aktiv und hast es anscheinend auch schon mit superoneklick hinbekommen, oder? dann ist doch alles gut, oder? du musst zugeben, mit den infos, die du hier abgegeben hast, konnte man wirklich nicht viel anfangen. wenn du dazugeschrieben hättest, dass du superoneclick nutzen möchtest, kann man dir zielgerichtet helfen.

PROST und nichts für ungut!
 
also jetzt ist ein Neues PRoblem da, jetzt geht das Wlan nicht mehr . ich vermute das es zusammenhängt mit den wlan access points die ich per titan.bakcup wieder aufspielen wollte, jetzt findet er kein wlan mehr bzw sagt er kann keinen Scan durchführen. wie kann ich mir jetzt helfen? :)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
2.000
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
5
Aufrufe
1.478
gee57
G
spider
Antworten
17
Aufrufe
1.870
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten