Wer ist denn zufrieden?

Der live test ist doch schon über eine Woche alt
 
So definiert Chip halt "live" - da weis man was man von so einem Magazin zu halten hat :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Der test war ja live als er letze Woche gemacht wurde. Der Bericht ist doch schon die ganze letze Woche online, nur weil ihn jemand so spät gesehen hat, heisst das nicht das er nicht live aber.
Das er schlecht ist ist was anderes
 
Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit dem One X. Hatte zuvor das Desire und das One X macht in 90% meiner Anwendungsfälle eine gute bis deutlich bessere Figur als das Desire. Wirklich ein Hammer Gerät. Auch wenn hier eigentlich nur gelobt werden sollte in diesem Thread habe ich auch Kritikpunkte.
- Fordet man das Gerät so richtig, wird es einfach zu Warm und funktioniert nicht mehr richtig. Sei es, dass die CPU gedrosselt wird und somit spiele nicht mehr ganz flüssig laufen oder beim Navigieren durch die Überhitzung das Gerät nicht mehr geladen werden kann. Allerdings liefen diese Spiele auf dem Desire überhaupt nicht.

- Das GPS modul scheint ziemlich ungenau zu sein. Ich war mit dem Desire öfters beim joggen und habe meine strecke aufzeichnen lassen. Da waren hin und wieder sprünge von 10 Metern drinne. Beim Hox teilweise bis zu 50 Meter... Ich muss das aber nochmal unter idealen Bedingungen testen.

Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Das Desire hatte wesentlich mehr Sachen, die mich gestört haben. kürzere Akkulaufzeit, geringer Speicher, display in der Sonne nicht ablesebar, auf manchen Webseiten ziemlich lahm.
 
free-eagle schrieb:
...
In gefühlten 100 Threads habe ich von meiner Zufriedenheit berichtet und musste mich von vielen Hatern deswegen bashen lassen.
Habe das One X jetzt mehr als 2 Wochen.
...

so kann man tatsachen verdrehen ;)

also ich hab dich nur in threads von leuten erlebt die begründete probleme haben. da bist DU dann eher als hater aufgetreten...

mein mittlerweile drittes gerät ist wesentlich besser als das erste. mittlerweile komme ich wieder ins grübeln, ob ich es nicht doch behalte. so ist die akku-leistung wesentlich (!!) besser als bei den geräten zuvor.

display & sense fand' ich schon immer absolut spitze aber es bleiben immer noch ein paar kritikpunkte, u.a. die ruckelei und die tatsache, dass das teil -gemessen an der hardware- unrund läuft, die abriebstellen auf der rückseite, das überhitzen wenn es beim laden genutzt wird...
 
Ich bin auch sehr zufrieden, mich stört die Größe zwar immer noch etwas, da ich ja zuerst das One S hatte. Aber nach 2 Tauschgeräten und jeder Menge Macken wollte ich das nicht mehr. Dafür entschädigt jetzt das super scharfe Display des X.:)
 
whity76 schrieb:
so kann man tatsachen verdrehen ;)

also ich hab dich nur in threads von leuten erlebt die begründete probleme haben. da bist DU dann eher als hater aufgetreten...

...

So ein Schwachsinn!!!!! Was sollte ich denn gegen jemanden haben, der begründete Probleme hat? Im Gegenteil! Ich habe schon darauf hingewiesen, dass ich denjenigen Glauben schenke, nur sollte man eben auch den anderen abnehmen, wenn sie keine Probleme haben!

Falls du mir irgendwas mitteilen willst, mach das per PN, habe kein Bock mehr auf deine billigen Anfeindungen, samt Unterstellungen und werde auf deine Provokationen auch nicht mehr reagieren! Gehört irgendwie auch nicht in diesen Thread, auch wenn du am Ende krampfhaft versuchst wieder On Topic zu kommen!

Mich wundert dein Privatkrieg den du mit mir gerne führen willst, ich habe einige Beiträge von dir gesehen, in denen kannst du doch auch ganz sachlich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile mein 2. One X, und bin nun auch total zufrieden.... (T-Mobile-Gerät, mittlerweile ein HT24-Gerät)

Das einzige, was HTC hoffentlich zum One S noch verbessern sollte: (Ich hatte davor das One S für 2 Wochen):
- Akkulaufzeit (mit dem One S fast doppelt so lange)
- Geschwindigkeit (öffnen von Kampera.app, Scrollen im Browser) ...

Das denke ich aber, wird hoffentlich mit ein paar Software-Udpates verbessert werden...

Aber das One X ist wesentlich besser, wie mein altes iPhone 4... Auf jeden Fall immer wieder
 
Naja das die Akku Laufzeit beim s besser ist glaube ich aber fast doppelt finde ich doch etwas übertrieben
 
nimrodity schrieb:
Naja das die Akku Laufzeit beim s besser ist glaube ich aber fast doppelt finde ich doch etwas übertrieben

Das nimmt sich nicht viel.
 
Puh, ihr machts mir nicht einfach, das weiße One X gammelt hier nun bei mir unausgepackt rum und weiß nicht, ob ich damit nicht gekonnt 550 Flocken in Sand setze (wenn ich Pech habe)

Das S3 ist so, nennen wirs unhübsch und wenn mans täglich nutzt hab ich so meine Bedenken, dass man sich da nie dran gewöhnt ;) Andererseits will ich nicht, dass sich das HOX nach nem halben Jahr in seine Bestandteile auflöst.

Musste ich jetzt mal hier rein posten, wusste nicht recht wo es hingepasst hätte :D
 
Mach dir nicht solche Gedanken und nutze es einfach. Da löst sich nix in seine Bestandteile auf. Mein One X ist äußerst robust und immer noch wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Was soll sich da auflösen, das X an sich ist ein super solides smartphone, hatte noch nichts wertiger wirkenderes in der Hand, außer vielleicht das one s
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Hey Peex - mir ging es ganz genauso wie dir....zweifel über zweifel, noch während das One X auf dem Weg zu mir war.....

hier im Forum haben mir dann einige deutlich gesagt, was ein Blödsinn es ist so zu denken......ich habe auf sie gehört und es keinen! Tag bereut.

Also: Sei nicht blöd! Pack das Teil aus und erfreu dich an dem Gerät. Wenn du jetzt schon weißt, dass du mit dem Speicher klar kommst und nicht unendlich viel Speicherplatz benötigst, machst du NICHTS falsch.

Du erhälst:

- sehr gute Verarbeitung
- unfassbar geiles Display
- unschlagbares Design
- klasse UI mit Sense
- sehr gute Akkulaufzeiten
- wirklich großartige Kamera - wenn nicht gar die beste Android Kamera

Also AUSPACKEN!!!! Spaß haben - und gut is.

Solltest du wirklich Pech haben, kannst du ja immer noch das Teil zurückschicken! Aber es gibt sicher wesentlich mehr einwandfreie, als defekte!
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, PrinzJens und peex
Bin zwar jetzt bei meinem dritten aber ist wurscht - das ist jetzt komplett fehlerfrei und ich bin super zufrieden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und peex
Siehe Signatur, S3 ist aus dem rennen, gebe dem HOX ne Chance *daumendrück* :)

Danke euch für euer Feedback, manchmal braucht man einfach nen Tritt. War ja schon fast überzeugt, sonst hätte ichs nicht bestellt.

(im S3-Forum geht auch langsam das Fehlermassaker los)

P.s.: Nächstes mal schreib ich hoffentlich was positives in den Threat dafür hab ich ihn ja ins Leben gerufen ;)

Sry an die anderen und die mods. Back to OT

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
freu mich auf Rückmeldung, wie es dir gefällt!!
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Gehör auch zu den Zufriedenen :D

Was mir noch nicht gefällt:
Die CPU taktet gerne mal sinnlos auf 1,5 GHz für kleine Nichtigkeiten
Der Lautsprecher ist ja wohl eine einzige riesen Verarsche

Ansonsten bin ich super zufrieden.. Display.. Haptik.. perfekt <3
 
einfach mega genial ! habe keine probleme und besitze es seit dem 30 3 :)
 
Habe auch eins aus der ersten Charge und keinerlei Probleme, bin immer noch absolut begeistert von dem HOX.

Für mich gibt es im moment nichts besseres und das wird auch noch lange so bleiben.

mfg Sascha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.317
StyleP
S
T
Antworten
0
Aufrufe
724
TheBest
T
U
Antworten
1
Aufrufe
2.465
Universxxl
U
Zurück
Oben Unten