Wer kann Firmware-Update auf Lollipob der Marshallow machen

E

Edepower

Neues Mitglied
0
Hallo,
wer kann ein Update auf eine neue Firmware machen?
Aufwandsentschädigung selbstverständlich.
 
Hallo Edepower,

hier gibt es doch sehr gute Schritt-für-Schritt Anleitungen zum installieren von CFW.

Wenn du Fragen zu einzelnen Schritten hast kannst du natürlich im jeweiligen Thread nachfragen.

Allerdings ist es immer ratsam einen Thread erst mal komplett zu lesen, da viele Fragen meist bereits gestellt und beantwortet wurden.

Wie BHF in einem anderen Thread von dir geantwortet hat ist CromiX ein sehr gutes ROM. Alternativ gibt es seit einigen Tagen auch MM (Android 6).

Bei Fragen wie gesagt jederzeit gerne.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.627
mohhadieb
M
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.615
bhf
bhf
C
Antworten
1
Aufrufe
3.087
Chmeee
C
Zurück
Oben Unten