Wer kann helfen root Note3 ,,SM-N900" LRX21V.N900XXUEBOL2 Exynos Prozessor

K

Knut7014

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wer kann mir helfen dieses Note 3 zu rooten ? Ganz wichtig dabei ist das es ein Exynos Prozessor und die buldt Nr LRX21V.N900XXUEBOL2 hat , es stammt aus Vietnam. Ich habe alle Odin Varianten und auch dir richtige tar. Datei , aber es kommt immer nur Fail im Fenster. Durch Akku raus und Neustart springt es auch immer wieder an , ich weiß kein Rat mehr . Habe mich in vielen Foren bewegt aber bekomme keine hilfreiche Antwort . Ich wäre sehr ankbar wenn mir jemand helfen kann !! Habe Lollipop 5.0 und es stammt aus dem Jahr 2015 . Vielen Dank schon mal im Voraus .Und wie schon gesagt es ist wichtig die Endung BOL2 und es ist ein SM-N900 und nicht N9005 oder ähnlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
es kam bei mir eine Anfrage rein, ob man dieses Handy mit LineageOS flashen kann.
Habe aber hier nichts gefunden.

Gibt es notfalls auch eine andere aktuelle Rom für genau dieses Teil?
Habe bis jetzt nichts in WWW Dschungel gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @mumpel,

warum soll die betreffende Person eine unoffical installieren, wenn es die auch official gibt.
Siehe hier: LineageOS Downloads und die nächsten drei.

Aber welche davon ist die richtige? Welche sollte man für dieses Handy einsetzen?
hlte
hltechn
hltekor
hltetmo

Nachtrag: Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Note 3 (Intl 3G) (ha3g).
Exynos Prozessor und die buildt Nr LRX21V.N900XXUEBOL2
Somit passen die neuen Roms nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle,

so wir sind hier wieder ein Stückchen weitergekommen. Das Teil wollte partout nicht in den TWRP Modus booten.
Der Anwender ist dann nach diesem Video vorgegangen:

Bei Odin KEIN Autoreboot anklicken.
Manuell reingehen. Dann geht es.
Verwendet:
Odin3v3.14.1
TWRP : Download twrp-3.0.2-0-ha3g.img.tar
Lineage-14.1-2019-1123-Unofficial-ha3g.zip

Sobald ich die Downloadlinks zur Verfügung gestellt bekomme, werde ich die noch ergänzen.

Hier der XDA Thread zu dem hag3: [7.1.x|SM-N900| Unofficial LineageOS 14.1 (ha_3g)
Hier für die einzelnen Versionen:
index - powered by h5ai v0.29.0 (https://larsjung.de/h5ai/)

LineageOS-14.1-Deathly
index - powered by h5ai v0.29.0 (https://larsjung.de/h5ai/)

LineageOS-14.1-Vanilla
index - powered by h5ai v0.29.0 (https://larsjung.de/h5ai/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin aktuell wieder auf der Suche nach einer aktuellen Rom, welche noch Update erhält für dieses Gerät.
Aktuell läuft die Rom auf dem Gerät: index - powered by h5ai v0.30.0 (https://larsjung.de/h5ai/) vom 20220107
Samsung Note 3, ha3g, exynos5420
Wer hat einen funktionierenden Download Link für mich?
Aktuell ist das Betriebssystem offen, es kann z.B. /e/OS/ oder auch eine andere Rom sein, nur aktuell ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin aktuell immer noch auf der Suche nach einer aktuellen Rom, welche noch Update erhält für dieses Gerät.
Das Betriebssystem ist offen, es kann z.B. /e/OS/ oder auch eine andere Rom sein, nur aktuell ist wichtig.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceheatone
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Nufan
Nufan
L
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Nufan
Nufan
S
  • Samsung-Note3
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Masterclonk
M
Zurück
Oben Unten