Wer kauft sich welches Eluga Version?

Welche Eluga-Version interessiert Euch?

  • Panasonic Eluga

    Stimmen: 8 38,1%
  • Panasonic Eluga Power

    Stimmen: 11 52,4%
  • Weder noch

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.885
Hallo,

da das Eluga ja in zwei deutlich unterschiedlichen Versionen erscheint, würde mich interessieren, für welches Gerät Ihr Euch interessiert, bzw. welches Ihr kaufen wollt. Zu diesem Zweck habe ich diese kleine Umfrage gestartet.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Die beiden schönsten Handymodelle seit langem, für meinen Geschmack. Derzeit würde ich mich für das Power entscheiden, da das aber noch auf sich warten lässt, werde ich vermutlich vorerst zum kleinen Eluga greifen und dann später erneut zugreifen. Warum interessieren sich hier nur so wenig Leute dafür???



Gesendet vom HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Hallo,

das Eluga mit Gingerbread spricht mich z.B. einfach aufgrund des veralteten ROMs nicht an. Wenn das Power verfügbar ist, werde ich es aber mit Sicherheit mal testen und dann entscheiden ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Also ich habs bei Amzon mal bestellt. Soll am 12. April versendet werden. Mal schauen was Panasonic so auf die Beine gestellt hat. Ich hoffe nur das der kleine 1100er Akku im Zusammenspiel mit der anderen Technik um GB einen guten Eindruck hinterlassen kann. Testen muss man dieses Gerät auf jeden Fall, wenn es nicht ausreicht gehts zurück zu Amazon.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
934
P-J-F
P-J-F
T
  • Toni6996
Antworten
0
Aufrufe
986
Toni6996
T
Speed87
Antworten
5
Aufrufe
6.963
herzwolken
H
Zurück
Oben Unten