Wer kennt dieses Widget?

V

visagesauvage

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,
ich fand dieses Widget das ihr im Anhang sehen könnt ganz toll, weiss aber nicht mehr woher ich dies habe,
ich habe leider nur noch diesen Screenshot.
kennt jemand das Widget?
der Hintergrund ist Planet Earth Wallpaper
lg
 

Anhänge

  • SC20120614-022507.png
    SC20120614-022507.png
    86,9 KB · Aufrufe: 351
Das ist das Energiesteuerungs Widget. Ist Android Standard, glaube ich. Jedenfalls kenne ich es sowohl von Samsung als auch von CM9 Firmwares.
 
  • Danke
Reaktionen: visagesauvage
Ja, kenn ich auch von DHD-ROMs, muss also irgendwas Standard-Androidmäßiges sein.
 
  • Danke
Reaktionen: visagesauvage
Oh super
vielen Dank Jungs, hab es gefunden
das Widget heißt Stromsteuerung und ist tatsächlich Androidstandard... :biggrin:
 
Na dann ist doch gut ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bakelit
Antworten
6
Aufrufe
708
Bakelit
B
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten