Wer macht mir das Firmwareupdate für 50 Euro?

Siehste, jetzt kannst du ANDEREN die Angst nehmen weil es doch gar nicht schlimm war oder?
 
herzlichen glückwunsch zum flash jockel :thumbup:

glaub mir, jetzt wo du blut geleckt hast wird es nicht dein letzter gewesen sein.

nur nicht zuviel flashen sonst gibts zoff mit der frau/freundin :)
 
Ich danke dir dafür, dass du uns hier bewiesen hast, dass man durch lesen der Anleitungen alles hinbekommen kann.

Hattest ja quasi keine Rückfragen mehr zu klären.

Und besser du hattest vorher den nötigen Respekt und hast das ganze sehr ernst genommen, als dein Gerät mal spontan zu zerschiessen!
 
Stimmt war nicht schlimm, wer den Thread also liest, braucht keine Angst zu haben, man kann das auch als völliger Neuling mit der Anleitung hinbekommen. Hatte von den Bugs in 2.1. aber auch wirklich die Faxen dicke.

Mal schauen, auf wieviele Flashs ich noch Lust habe ... Mein Galaxy hab ich jetzt jedenfalls erstmal fit.

Danke auch nochmal für Eure moralische Unterstützung.
 
und falls es probleme gibt einmal resetten... ;-)
fertsch...
 
Sollte es zu FC's kommen (Force close: "sorry Prozess...beendet" oder andere Probleme auftreten,dann kannst Du einen Wipe machen.
Dabei werden dann aber alle Apps und Kontakte usw.gelöscht,also bitte sichern!
Kann manchmal sein,gerade wenn man von 2.1 kommt,das dein Handy ein wenig rumzickt.
Also dann keine Panik und im Zweifelsfall wieder melden.:)
Du kannst es dann im Menü auf Werkseinstellungen setzen oder mittels der 3 Tasten-Kombo: Lautstärke HOCH+Home+On/Off und dann auf "Wipe Data">mit yes bestätigen>fertig.
Solltest Du das schon gemacht haben,dann ist der Post natürlich gegenstandslos...:)
Wollte halt auch meinen Teil beitragen...:) Frohes Fest!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.765
Islaris
Islaris
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.758
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten