Wer sagt mit dem Spen kann man nicht zeichnen? Beispiele

Mal ne Frage, kann man beim zeichnen rein und rauszoomen?
 
Maksim schrieb:
Mal ne Frage, kann man beim zeichnen rein und rauszoomen?

Ja. Einfach die Finger spreizen oder zusammenziehen. Scrollen geht dann mit 2 Fingern
 
Ich hab's einfach mal versucht :D

58997138-a843-00f1.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
SC20111112-184604.png


Michelle Vaillant kenn ich noch aus den alten "Zack"-Heften:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix, fadable und Salatkopfwerfer
sieht sehr schön aus!!
die kombination aus unterschiedlichen Stiftarten und Farbverläufe finde ich sehr gelungen!
 
Wie weit kann man denn reinzoomen?
 
@Manyota
Welche APP zeigt dir oben links die Akkukapazität in Prozent an?
 
  • Danke
Reaktionen: MinMax
@Manyota
Ist das 2. Zeichen von links ein Anti-Virus-App?
 
ja, das ist "Zoner"
 
Hab den jetzt auch drauf. Und direkt eine Warnung. Wie soll ich das nun behandeln? Entfernen? Ignorieren? Sorry für die OT-Frage. Gerne auch per PM.
 
LOL na wenn du Schadware ignorieren willst brauchst du auch kein AV-Programm. I. d. R. sollte man dann den Überltäter auch entfernen. Kann halt sein, dass es eine App ist auf die du nur ungern verzichtest.
Zu den Antiviren-Programmen muß man sagen, dass man eigentlich schon sicher fährt wenn man nur Apps aus dem Store nimmt und da auch nur welche, die von vielen benutzt werden. Denn die Schadware kommt eigentlich nur über die Apps.
Beim Zoner sind aber auch noch ein paar andere Kleinigkeiten dabei, die nützlich sind wenn das Phone mal verloren geht o. ä.
 
hab die sicherheits funktionen für smartphones noch nie verstanden ... wenn jemand dein smartphone findet oder aus der tasche fischt wird das smartphone dann doch platt gemacht. sprich ne pin und einkauf-passwort beugen vor finanzmissbrauch vor aber wenn ein smartphone mal verloren geht kriegt man es doch eh nie wieder ...


ps: nach diskussionende geb ich admin bescheid dass er unsere offtopic beiträge wieder rauslöscht ok? hat in dem thread hier ja auch eig nichts zu suchen...
 
Von meiner Freundin in 5 Minuten gemacht :)

smemo08.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix und Luca77
Nice!! Wohnst du dort?? Sieht sehr idyllisch aus.
 
Maldauer max. 20 Sekunden :drool:
 

Anhänge

  • 1320999906370.jpg
    1320999906370.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 1.102
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
ordinary schrieb:
Nice!! Wohnst du dort?? Sieht sehr idyllisch aus.

Nicht ganz, es sieht zwar bei uns etwas ähnlich aus - auch mit den Alpen im Hintergrund, aber doch nicht ganz so ;)
 
Maldauer max. 15.6 Sekunden
 

Anhänge

  • 1503-joconde.jpg
    1503-joconde.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 1.233
  • Danke
Reaktionen: Luca77
@hossghost LOL da sieht man mal, was alles auf'm Note möglich ist ;)


Das hier hab ich mit Zen Brush aus dem Samsung Market gemachtv
1321266187832.jpg
 

Ähnliche Themen

W
  • Windelrocker
Antworten
3
Aufrufe
4.795
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear
T
Antworten
16
Aufrufe
9.184
diemike
diemike
O
Antworten
0
Aufrufe
2.015
ordinary
O
Zurück
Oben Unten