Wer spendet sein Milestone?

Keine Reaktion beim Reboot :(
 
Tja sieht nach nem 1a Brick aus.
 
joa, so ist das leider oft wenn man der erste ist ;)
aber warten wir ab und schauen was vielleicht noch machbar ist...
 
Und wenn nix mehr geht, wars wenigstens lehrreich!
MfG AddiB
 
jap, so ist es immer ;)
anders würd man auch nicht weiter kommen, irgendjemand muß sich immer opfern ;)
aber sein Stein ist als Märtyrer gestorben :D
 
Aber jeder Märtyrertod erhärtet nur die Herzen derer die zurück geblieben sind in dem Entschluss für ihre Sache zu kämpfen und notfalls auch den "Brick" zu riskieren
 
Zuletzt bearbeitet:
APPLAUS für Tobiwan! das war spannender als jedes wm-spiel! leider mit einem schlechten ende. aber du hast meinen grösten respekt für deine aufopferungsvolle tat!
 
Schade, schaut echt so aus. :mad:
Traurig, traurig, das Steine so ein Ende finden. Nur weil Motorola unseren Stein in Ketten legt. :mad2: Und Tobiwan ist jetzt der Leidtragende.

Danke, Danke, Danke für Deine Mühen, Tobiwan.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
naja, wenn sein Stein aus der reparatur zurück kommt ist es wie Jesus wieder auferstanden :D dann haben wir den Messias für unsere Religion :D

ich hab hier auch ne totes samsung rumliegen :D IMEI gelöscht :D das ding läuft aber naja, ohne imei keine registrierung im netz ^^ also tot :D
reparatur 20 euro, aber ich bin zu faul, da ich es wegzubringen ^^

aber das ist kein vergleich :D

warten wir ab was kommt
 
Ich fang schonmal damit an mir ein glaubensbekenntnis auszudenken:biggrin:
Und irgendwann haben wir dann auch noch ne militante Terrororganisation am laufen die Druck auf Moto ausübt^^
 
joa xD und die fliegen dan flugzeuge in das bürogebäude von moto xD
 
Schade....wäre ja zu schön gewesen...
 
Wird Zeit das sich mal einer nen Mitarbeiter von Moto schnappt und solange beutelt bis der uns die notwendigen Infos zusteckt. :biggrin:
Oder der Fufu steigt bei Motorola ein. :biggrin: Ich bin bereit zu helfen und seile Fufu durch den Deckenschacht direkt ins Heiligste von Motorola ab. :biggrin:
 
du willst mich abseilen xD wenn du wusstest was wich wiege xD
lassen wir das, entweder reisst das seil, oder du fällst mit runter
 
So dass Bekenntnis ist fertig:
Es gibt kein Smartphone ausser Milestone
Und Tobiwan ist sein Prophet:scared::scared::scared:
Die Community ist groß
 
Egal, Hauptsache wir sind Drin! :biggrin:
Und es gibt ja inzwischen auch technische Hilfsmittel.
Ich krieg Dich da schon reingehieft. Notfalls mit an Kran. :biggrin:
 
Amen und gute Nacht!
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wie ihr nun alle mitbekommen habt, hats nicht geklappt. :(
Naja, ich komme ein paar Tage ohne Smartphone aus. Im Zweifelsfall hab ich hier noch son Gammelteil rumfliegen, dass ich zum telefonieren benutzen kann ^^

Ich werde weiterhin mit den Jungs zusammenarbeiten und versuchen das Steinchen zu befreien :D

PS: Bin mal gespannt obs repariert wird... habe ja versucht ein Update zu flashen, und jetzt geht nichts mehr :rolleyes2: :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: 3of4, DrFlow, rauke und 28 andere
Danke, Tobiwan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du ein "SteinWiederbelebungsGedächtnisFond" einrichtest und Dir ein Ersatzgerät zulegst. Bin ich auf jeden Fall dabei. Ein paar Euronen sind für so einen formidablen Zweck immer in meiner Tasche vorrätig! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten