Wer spielt bereits Pokémon Go? Austausch, erste Schritte & Eindrücke!

Der buddy hat nur da gemacht was ein Spieler ebenfalls gemacht hätte. Rumlaufen pokemon und stops mitnehmen und die schlechten viecher vekaufen. Dazu konnte man noch den Ort auswählen. Das man Pokemon spawnen lassen kann kenn ich nicht, da man in diesen Sinne ja auf den server angewiesen ist, beim buddy wurde ja irgendwie die API angezapft
 
Ich meinte womit man sehen kann wann und wo es spawnt
 
Ach pokevision meinst du.
Verstehe ich bis heute nicht warum die tr...el von niantec das gesperrt haben. Ist in meinen augen irgendwie nichts anderen als die ganzen DB eintrag sammler wie bei wow sprich buffed wow head etc, wo man sehen kann wer wie was droppt.
 
da ging es auch um die Serverbelastung, weil pokevision und pokelive über die Niantic Server abgefragt haben
 
Hanswurst1887 schrieb:
da ging es auch um die Serverbelastung, weil pokevision und pokelive über die Niantic Server abgefragt haben
Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Denen war es einfach zu doof das jeder nun pokemon spawnen sehen konnte.
 
Das ist ein Free2Play Spiel, deshalb verdienen die kein Geld wenn jeder sich einfach das Pokemon fangen kann das er will. Deswegen wird es "künstlich" erschwert damit die Leute Eier/Münzen/etc. kaufen weil sie sonst nicht weiterkommen.

Spiel selber ist absolut lächerlich, Null Content, keine komplexen Gameplay-Mechaniken und absolut unfair.
Bin in 3 Tagen auf Level 20 mit Glurak OHNE BOT gekommen. New York Central Park hinstellen und chillen. Die geilsten Pokemon kommen da von selbst.... lächerlich.
 
Seit wann muss man eigentlich nach einem Trainingskampf Beleber einsetzen? Am Anfang reichten da doch Tränke.

Und mit dem letzten Update scheint auch das km/h Limit wieder gelockert zu sein.
 
Das mit dem beleber ist seit dem letzten Update so. Gut das die kmh wieder gelockert wurden
 
Sollte man einen extra Thread aufmachen oder sollte man hier mal nachfragen :)
Wer spiel noch Pokemon?
 
Ich spiele noch.
 
Ich spiele auch noch, wenn auch nicht so extrem wie viele
 
Noch dabei, mehr oder weniger - der Riesen Hype ist allerdings vorüber. Wird mit der Zeit auch irgendwie langweilig, dabei gibt gibt es noch so vieles, was man ins Spiel einbauen könnte. Aber die nächsten Updates kommen bestimmt ;)
 
Lieber wäre mir wieder Root Support :(
 
Ich hole den Thread mal hoch.
Habe mit dem Mate S bis jetzt 6000km abgerissen. LVL39
Nun habe ich es meinem Sohn gegeben.
Als Landspieler tut Niantic zu wenig für uns. Dragoran usw kriegst du mittlerweile an jeder Ecke. Zum nächsten Pokestop sind es 3km. In der Stadt kommst du an Pokestops nicht vorbei!
Niantic verspricht viel. Hält nichts.
 
Dragoran an jeder Ecke? Also das erzähl mal mir ich bin zwar erst level 27 aber hab noch keines. Werde aber wohl am 24 Februar endlich eines bekommen ;)
 
@Fluxina
Na früher brauchtest du 100 Bonbons um ein Dragoran zu entwickeln. Ein Bonbon=10km.
Bedeutet 1000km
In der Stadt kriegst du es bei Raid Kämpfen hinterher geschmissen.
Soviel zum Thema Pokemon in der Stadt und auf dem Land.
[doublepost=1517009911,1517009204][/doublepost]Oder anderes Beispiel:
Wer hatte vor den Raids ein Despotar? War etwas besonderes.
Und heute? Nichts besonderes mehr. Kannst du mit 3anderen besiegen.
 
Akki10 schrieb:
@Fluxina
Na früher brauchtest du 100 Bonbons um ein Dragoran zu entwickeln. Ein Bonbon=10km.
Bedeutet 1000km
In der Stadt kriegst du es bei Raid Kämpfen hinterher geschmissen.

Dragoran gibt es nicht aus Raids! Oder meinst du Sonderbonbons? Wer die nicht für legendäre Pokemons einsetzt, sondern um sein Dratini weiter zu entwickeln hat wohl selber schuld. Man bekommt die Sonderbonbons allerdings nicht hinterher geschmissen, außer man kauft sich Raid Pässe ohne Ende, was ziemlich teuer wird.

btw sind es nicht 10 km für ein Dragoran Bonbon, sondern 5km.
[doublepost=1517047096,1517047000][/doublepost]
Fluxina schrieb:
. Werde aber wohl am 24 Februar endlich eines bekommen ;)

Yeah, Dratini Day!

Wenn da so viele spawnen wie beim Pikachu Community Day... :eek:
 
@overfiend
Natürlich ist Dragoran ein Raid Boss
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.851
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
997
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten