wer unbrickt ein i9003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rikerwt

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen,

die Geschichte ist ganz einfach.Ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich das 1und1 branding von seinem Handy entfernen kann.Nach intensiven Recherchen dachte ich das kann so schwer nicht sein und hab mich ran gesetzt um ihm sein branding zu entfernen.Irgend was ist dabei schief gelaufen so das ich jetzt nicht mal mehr in den Download -Modus gelange.
ich hab dann das Handy zum Handydoktor hier in Berlin gebracht aber der sagte mir das er da auch nichts machen kann.Jetzt wollte ich mal fragen ob es bei euch jemanden gibt der mir das Handy unbricken kann bzw. mir sagen kann
wie ich wider in den Download -Modus komme.
Bevor jetzt jemand sagt ich solle mal die Sofu benutzen,ich bin seid ungefähr
1 Woche an dem Thema dran und habe alles mögliche probiert,Akku raus usw.
Ich denke da hilft nur ein unbrick.

Ich hoffe auf eure Hilfe
Rikerwt
 
Die Links von meinem Vorposter sollten helfen.

Deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.728
rethus
R
Zurück
Oben Unten