Wer verwendet eine Displayschutzfolie?

Verwendet Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Nein,halte ich nicht für nötig.

    Stimmen: 79 48,2%
  • Ja,weil ich mir nicht sicher bin,ob das Gorillaglas so gut ist.

    Stimmen: 85 51,8%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Hält diese wirklich auch am Rand? Habt ihr nen Link? Bei Amazon gibts i.wie 2.:p
 
Ich hab diese hier:

Mist der Link funktioniert nicht. Such nach dieser Artikelnummer: B008RAH7CE

Und ja am Rand ist nur höchstens ein mm frei und hält auch am Rand. Die ist halt schon vorgebogen und nicht gerade, wie andere Folien.
Man muß sie halt möglichst drauf bekommen ohne Fusseln drunter und ohne die anzufassen. Und ja, hält auch am Rand. Mit ner Hülle oder nen Bumper sieht man von der Folie nix mehr. Für hinten drauf war auch eine dabei, aber die geht nicht bis zum Rand, aber für die Spigen Bumper passt sie hinten genau.

Wenn du nach dem Aufbringen noch 2 -3 winzige Lufteinschlüsse drunter hast... die waren bei mir am nächsten oder übernächsten Tag weg :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Handy u.Ä. habe, verwende ich Displayfolien.
Die Spigen Curved ist mit die Beste die ich hatte! Keine war so leicht aufzubringen wie diese; und das bei der großen Displayfläche. Und durch die vorgegebene Wölbung der Folie liegt sie wirklich bis an den Rand außen an - kein Vergleich zu den Rechteckfolien für das reine Display.
In Verbindung mit dem Spigen Case, welches rundum geschlossen ist und dabei sehr wenig aufträgt, bin ich fast absolut 100% zufrieden.
Warum nur fast? Nun es gibt widerstandsfähigere Folien als diese Spigen Curved - aber mir ist's so lieber.
Bzgl. der Anbringung: Youtube hilft; und nach 10 Videoanleitungen zur Montage, klappt's bei einem selber auch ganz sicher.
 
Okay, danke für eure Hilfe. In Youtube sieht man oft, ass die zu Anbringen Wasser aufs Handy sprühen, das widerstrebt mir, wie habt ihr das gemacht.

Was meinst du mit, "es gibt widerstandsfähigere Folien" ?
 
Ohne Wasser.
Es gibt kratzfestere, härtere Folien:
Die Spigen kann man mit dem Fingernagel eindrücken (geht aber von alleine wieder raus mit der Zeit.) Ich finde "weicher" aber angenehmer.
Aber keine Sorge - die Folie schützt und vermittelt ein angenehmes Fingergefühl.
 
Ja. Und sogar noch 1 übrig - sind ja 2 im Pack.
 
Na die erste wird wohl hopps gehen, weil ich extrem ungeschickt bin.:p


Wie lange hast du Sie drauf?
 
Hatte ich auch gedacht; ging aber wie gesagt überraschend leicht und fussel- u. fehlerfrei.
Montiert am 16.03.2013
 
Das ist ja noch nicht so lange, vllt. Lösen sich die Ecken noch.:p


Sie die Farben und Schärfe so gut wie ohne?
 
Nö. Ist ja das Case drumrum; und stetiges "rein in die vordere Jeanshosentasche - raus aus der vorderen Jeanshosentasche" hat bisher nicht geschadet!

Display? Super - genau wie ohne Folie.
 

Ähnliche Themen

P
  • payamir
Antworten
1
Aufrufe
788
delpiero223
delpiero223
T
  • Gesperrt
  • tamile
Antworten
9
Aufrufe
2.648
delpiero223
delpiero223
T
Antworten
0
Aufrufe
949
tortego
T
Zurück
Oben Unten