Wer von Euch nutzt ChatOn?

Wer nutzt die App ChatOn?

  • Ich verwende ChatOn

    Stimmen: 23 17,3%
  • Ich verwende es nicht,weil es noch zu wenige haben

    Stimmen: 31 23,3%
  • Ich nutze lieber Whatsapp,da verbreiteter

    Stimmen: 79 59,4%

  • Umfrageteilnehmer
    133
S

SteffR1

Gast
Mich würde interessieren ob jemand ChatOn nutzt?Ich habe mich gerade mal angemeldet und mit nem Kumpel ausprobiert.Geht ganz gut muß ich sagen und der größte Vorteil gegenüber Whatsapp ist,daß es nicht am Akku zieht wie blöd!
 
So wie ich das sehe, nutzt das keine alte Sau!
 
Ich nutze auch Whatsapp. Zieht nicht wirklich am Akku. :)
 
Ich habe es runter geschmissen, weil bei mir WhatsApp auch nicht am Akku saugt
 
Komisch,daß ich es bis jetzt bei jedem Galaxy merkte und sobald ich es deinstallierte war der Verbrauch wieder geringer!
 
Ich habe es mir ganz kurz angesehen und sofort deaktiviert. Jeder hat Whatsapp, kenne aber keinen der Chaton kennt geschweige denn benutzt.
 
SteffR1 schrieb:
Komisch,daß ich es bis jetzt bei jedem Galaxy merkte und sobald ich es deinstallierte war der Verbrauch wieder geringer!

Ist doch Logisch, wenn du es deinstallierst kannst du es nicht nutzen und es verbraucht also auch nichts.

Das ist eine einfache Rechnung 0-0=0
 
Habe ChatOn gleich per root ganz gelöscht.

Nutze weder WhatsApp, ICQ, Skype.

Wofür gibts den Google Talk?
 
Ich nutze auch kein ChatOn, Facebook über IM+ und Gtalk ist mir lieber. Letzteres ist eh dauerhaft per push im empfangsbereit.
Bevor ich meinen Bekanntenkreis zu einem neuen Netzwerk bewegen könnte, geht eher Samsung pleite :rolleyes:.

VG dadri

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Habe ChatOn gleich per root ganz gelöscht.

Nutze weder WhatsApp, ICQ, Skype.

Wofür gibts den Google Talk?

Und wenn du jemandem schreiben willst der ein iPhone hat?
 
Dr.Franz schrieb:
Und wenn du jemandem schreiben willst der ein iPhone hat?

daher bevorzuge ich auch Whatsup... weiterhin hat von meinen Kontakten auch keiner chaton - sicherlich kein schlechtes App - aber zur Zeit sehe ich keinen "Nutzen" :o
 
Ich kenne auch keinen der ChatOnes benutzt !

Und wahtsapp hat eigentlich jeder !

MfG

DJHEMAN
 
Wird erst interessant wenn whatsapp mal Geld kosten sollte. Aber auch dann erst wenn whatsapp tierisch teuer werden sollte. Bis jetzt wäre es mir 20 Euro im Jahr wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dr.Franz schrieb:
Und wenn du jemandem schreiben willst der ein iPhone hat?
Ich kenne niemanden, der ein iPhone hat.
So what?
 
Und? Andere schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Whatsapp, Chaton hab ich gleich gelöscht, nutzt eh kein Mensch
 
@Depechem70
Lass ihn mal erwachsen/reif werden, vielleicht lernt er dann auch zu argumentieren
 
Ich nutze ChatOn, da es systemübergreifend ist und ich somit auch Bada- und Ios-Nutzer erreichen kann.
Außerdem soll Whatsapp nach einem Jahr was kosten, da bleib ich lieber bei ChatOn.
 
Dr.Franz schrieb:
Und wenn du jemandem schreiben willst der ein iPhone hat?

Ich bin der einzige der neben einem SGS III, und SG Nexus noch als 2t Handy ein 3GS hat. (zu Test zwecken :rolleyes2:)

Und erhlich gesagt WhatsApp nutz nur einer von uns. Weiß auch nicht wem der schreibt.

Wir sind GT nutzer.
 
Ich habe es beim S2 mal eine Weile genutzt, aber irgendwie hat es ja keiner.
Das Argument, dass es kostenlos ist, ist mir egal. Ich habe mittlerweile so viele Kontakte in Whatsapp und schreibe vielleicht 1x im Monat eine SMS, da sind mir die 1.99 Dollar/Jahr herzlich egal.
Die hab ich nach einem Tag wieder raus.

Schade, an sich ist Chat On gut gemacht. Nur nützt das nicht viel, ohne Kontakte.
Warten wir mal ab, anfangs hab ich bei Whatsapp genau 2 Kontakte gehabt, jetzt ist die Liste ellenlang und ständig kommen welche dazu.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
217
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
562
JenKin
J
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
101
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten