Wer von euch nutzt das SGS2 mit einem anderen Launcher? (Problembehandlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich muss hier einfach nochmal ein Problem diskutieren was mich langsam aber sicher zur Weissgluht treibt! :mad2:

Also nochmal die Problembeschreibung.
Sobald ich mir auf meinem SGS2 einen anderen Launcher installiere und diesen dann ausführe wird das Wallpaper des Homescreen vergrößert dargestellt. Ich hab bis jetzt nicht rausfinden können wodran das liegen könnte, und welches Element (SGS2/Android/Launcher) dafür verantwortlich ist. Ich such schon eine Woche das Internet bezüglich dieses Problems ab.... no chance.

Ich mein ich bin ja nicht der einzige mit einem SGS2 der nen anderen launcher als den TouchWiz benutzt also muss dieses Problem doch noch anderen SGS2 Benutzern aufgefallen sein !
 
Chriz024 schrieb:
Ich mein ich bin ja nicht der einzige mit einem SGS2 der nen anderen launcher als den TouchWiz benutzt also muss dieses Problem doch noch anderen SGS2 Benutzern aufgefallen sein !

Davon höre ich zum ersten mal, Chriz024. Welchen Launcher hast Du denn noch installiert?
TouchWiz, GO Launcher und SPB Mobile Shell 3D arbeiten auf meinem SGS II z.B. problemfrei.
Vor allem die SPB Mobile Shell 3D hats mir angetan, die ist so schön verspielt, aber eben auch sehr funktionell :scared:


30706d1301562326-video-spb-shell-3d-fuer-android-neues-home-replacement-veroeffentlicht-spb-mobile-shell-3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den LouncherPro am laufen und das richtig gut.
Keine Probleme.
Der SPB gefällt mir auch, bin noch am überlegen,
aber der läuft nur Vertikal, oder??

LG
Schalom Reddy
 
Das Problem besteht mit dem Go Launcher und LauncherPro.
Diese beiden hatte ich bis jetzt installiert. Für mich kommt wenn nur der Go Launcher in frage aber das Problem mit Wallpaper nervt. Das Wallpaper was ich benutze hat 480x800. Ich kapier das einfach nicht. :-(
 
Also ich hab bei mir im Hintergrund "Shadow Galaxy" zu laufen,
völlig ohne Probleme.
Hatte auch schon mal eigene Bilder ... auch das klappte
 
Du versteht anscheinend nicht was ich meine....
Wieso erzählst du mir jetzt was von nem Live Wallpaper...?
Es geht um das normale Wallpaper 480x800.
 
Moin,
für Launcher usw. gibt es ein eigenes Forum-Fragen und Diskussionen bitte dort führen.
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.766
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten