Wer von Euch nutzt ein Case,Cover etc. für sein Mate S ?

Benutzt Du ein Cover?

  • Ja

    Stimmen: 11 57,9%
  • Nein

    Stimmen: 5 26,3%
  • Kann mich nicht entscheiden,ob ich ein Case nutzen soll oder nicht.

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
658
Mich würde mal interessieren,wieviele Nutzer ein Case für ihr Mate S verwenden und wer es ohne Case nutzt.
Ich habe es zur Zeit ohne Cover in Benutzung,weil es einfach zu gut aussieht,um es zu "verstecken".
Allerdings habe ich es auch eine ganze Zeit lang auch mit Cover benutzt,weil ich die Rückseite als ziemlich "rutschig" empfinde.
Wie haltet ihr das? Cover oder nicht?
 
Das von kwmobile hab ich auch in transparent.
Hab es allerdings aus eBay, dazu noch ein Glas für ca. 5€.
Das Glas hab ich aber heute gleich wieder runter da jede Menge Freiheit nach außen hin hat. Einmal in die Hosentasche und schwups waren die Ränder voller flußen.

Das beigelegte Case habe ich auch schon probiert. Da gefällt mir das nicht das man das "Fenster" nicht ändern kann und das es beim öffnen gleich entsperrt wird.

Werde von kwmobile evtl noch eine andere Farbe probieren, ansonsten top :)
 
Transparentes slim Case (Ebay) und Glasscheibe (Amazon). Scheibe passt zu 95% . Oben etwas lang.
CBRHeizer
 
Benutze das beigelegte Case
miicha86: Kannst ja in den Einstellungen das Smart-Cover auf Aus stellen dann wird es nicht entsperrt.
 
Ich schütze meins nur in so einer Leder Rausziehhüllle, wenn ich aktiv draußen unterwegs bin, z.B. Radfahren. Ansonsten so im normalen Alltag nutze ich keine Hülle und auch keine Schutzfolie. Ich möchte einfach das Design, die Haptik und die Optik sehen und fühlen.
 
Welche dieser Hüllen ist aus Gummi, also aus weichem Silikon? Kann man leider bei Amazon immer schlecht
erkennen und in der Beschreibung ist es auch nicht ersichtlich.

Derzeit nutze ich noch das mitgelieferte Case, welches mich aber sehr stört. Ich
hätte gerne lieber direkten Blick auf´s Display und möchte nicht erst aufklappen müssen.
Bin gern bereit, auch etwas mehr dafür auszugeben, wenn´s denn passt und hochwertig ist!

Danke für Eure Erfahrungsberichte...:thumbsup:
 
Bestellt! Die wird jetzt ausprobiert.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: spider
Super! Das Teil war gestern Abend im Briefkasten und hat die heutige Feuertaufe mit nem langen Arbeitstag
gut überstanden. :cool: Sie ist wirklich klasse, passgenau und gut verarbeitet. Jetzt kommt durch die Transparenz
auch das edle Design des Telefons zur Geltung! :thumbsup:
Ob sie bei nem Sturz allerdings auch das Display schützen kann ist noch die Frage. Meine vorherigen
iPhöner sind mir alle in unregelmäßigen Abständen mehrmals aus den Fingern gerutscht und haben alle
aufgrund eines Bumpers keinen Kratzer davongetragen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.571
JulianS91
J
herald
Antworten
2
Aufrufe
1.313
herald
herald
H
  • Highy
Antworten
4
Aufrufe
1.934
camilla
C
Zurück
Oben Unten