Wer will seine Bestellung stonieren aufgrund der fehlenden Multitouchfunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Docdoc

Ambitioniertes Mitglied
39
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht, das weiß man ja schon vorher und ich finde 2 Finger voll und ganz ausreichend.
Zu 90% verwende ich eh nur einen gleichzeitig, selbst beim schreiben dank Swype.

Das fällt also gar nicht ins Gewicht, kommt aber natürlich drauf an was man mit dem Gerät vor hat.
Wenn man natürlich nur gamen will mit allen 10 Fingern (vielleicht weng überspitzt ausgedrückt) dann ist das Gerät wohl nicht geeignet.

Ihr macht ja schon vorher die Pferde scheu...

Probiers doch einfach aus und wenns dir nicht gefäööt gebs innerhalb von 14 Tagen zurück und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: rotateh, ses, Tito und eine weitere Person
wegen "fehlendem" multitouch die bestellung stornieren? ich kauf mir das handy doch nicht wegen dual trio oder multitouch. auf was für ideen man kommen kann.

schwachstellen und nachteile gibt es und wird es bei jedem smartphone geben. wenn du auf das perfekte warten willst, bitte.
 
Viele werden sich über deine Stornierung freuen:D
Die Multitouchfunktion wird für die Masse nicht ins Gewicht fallen. Man kann darauf natürlich genauso rumreiten, wie auf dem fehlenden zweiten Mic oder den Dockingpins. Ich glaube so wird man sich nie entscheiden können und mit einem Phone zufrieden sein.

Ich für meinen Teil kann für die nächste Zeit sehr gut auf die Multitouchfunktion verzichten und freue mich schon sehr auf das Desire:)
Ich sehe da absolut keinen Grund für eine Stornierung.
 
ist ja eig. letzentlich zu 100% sein ding, ob oder ob nicht...???

Aufjedne fall würde ich an deiner stelle es nciht stonieren und es hier verkaufen, wenn du bei den 419er dabei sein solltest?

najaa, aber Gamen mit 10 fingern??? und wie willst es dan halten? =)

und ja 2 finger reichen ja wohl eh aus (Finde ich!) =)

LG Tim
 
Ich werde meine Bestellung gleich stornieren, weil...
Das Desire keine Full HD Videoaufnahmen mit 30Bildern/sek. kann.
Die Kamera keine Wechselobjektive hat
Das Gerät kein HDTV Empfänger besitzt
usw.
..
Aber im Ernst, mir fällt jetzt kein Grund ein, wo ich diese Funktion benötige... es sei denn bei Spielen.. ansonsten wird es wohl nicht weiter auffallen...
 
Hiob schrieb:
wegen "fehlendem" multitouch die bestellung stornieren? ich kauf mir das handy doch nicht wegen dual trio oder multitouch. auf was für ideen man kommen kann.

schwachstellen und nachteile gibt es und wird es bei jedem smartphone geben. wenn du auf das perfekte warten willst, bitte.
Ich stimme Hiobs Botschaft zu! :)

Wartet doch alle auf das XPhone!
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=rZRppAmMjwM[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: BadFriend und marcus.arminius
Tito schrieb:
Ich stimme Hiobs Botschaft zu! :)

Wartet doch alle auf das XPhone!

Absolut genial. Lange nicht mehr so gelacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
Shizophren schrieb:
Absolut genial. Lange nicht mehr so gelacht :D
Danke...:D Aber is doch wahr, immer diese blöden Threads, da kann man ja nicht ernst bleiben...
 
Tito schrieb:
Ich stimme Hiobs Botschaft zu! :)

Wartet doch alle auf das XPhone!
Tito schrieb:
Danke...:D Aber is doch wahr, immer diese blöden Threads, da kann man ja nicht ernst bleiben...



hahaha,Danke für das Video,ich habe auch lange nicht mehr so gelacht,aber ich weiß nicht was du an diesem Thread blöd findest,sorry ,aber blöd kann nur ein Kommentar wie deiner sein.oder wo sind deine wertvollen Threads??

ganz im Ernst,es geht mir nicht darum alle mögliche Funktionen zu haben.Es mir nur um das Herzstück eines Touchscreen-Handy ``der Touchscreen``.

Paraglider schrieb:
Probiers doch einfach aus und wenns dir nicht gefällt gebs innerhalb von 14 Tagen zurück und fertig.
genau,du hast Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage mal zu dem " Dual Touch Fehler ":rolleyes:

Kann ich darauf hoffen, dass dies später mit einem Update behoben wird oder behoben werden kann ?
 
Ich werds auf jeden Fall nicht stornieren. Werde im täglichen Gebrauch eh nur 2 Finger benötigen und da meistens nur für pinch-to-zoom.
Aber jeder hat da ja seine eigenen Prioritäten und für mich sprechen viel mehr Vorteile als Nachteile für das Desire. Das "perfekte" Smartphone wird es wohl eh nur subjektiv geben, da jeder für sich selbst entscheidet was für ihn wichtig ist.

Vielleicht kann man sich ja in Zukunft sein eigenes Smartphone zusammenstellen lassen :D
 
Dieser Thread führt die Liste "Schwachsinnigster Thread zum Desire" unangefochten an :D

Nee, mal im Ernst zum Thema:

Ich denke das dieser "Fehler" den Gesamteindruck des Handys nicht mal um 1 % schmälern kann, da die Fähigkeiten die es verliert extrem marginal sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Hiob
Für was für eine Geste oder Programm bruacht man denn mehr als 2 Finger / Berührpunkte gleichzeitig?

Mir würde kein einziger einfallen...
fällt euch dazu was ein?
 
also i hab meinen dritten Finger immer hinterm Reisverschluss wies sich gehört !
Wie sieht'n das sonst aus .......
......
.........^^
 
  • Danke
Reaktionen: Hiob
Die ganzen Besitzer von den älteren Geräten (G1, ...) konnten doch nicht mal mit 2 Finger bedienen, daher bin ich doch schon glücklich wenn ich das für so ein paar Spielereien wie zoom benutzen kann.
 
juaeN schrieb:
Dieser Thread führt die Liste "Schwachsinnigster Thread zum Desire" unangefochten an :D

Nee, mal im Ernst zum Thema:

Ich denke das dieser "Fehler" den Gesamteindruck des Handys nicht mal um 1 % schmälern kann, da die Fähigkeiten die es verliert extrem marginal sind.
Ich habe dieses Thread geöffnet weil ich eure Meinung und nicht solche blöden Kommentare hören möchte,wenn du dieses Thread schwachsinig findest,dann ignoriere´s einfach und behalte deinen blöden Kommentar für dich.
diese niveaulosen Kommentar kommen nur von Mietglieder,die nie was vernüftiges in diesem Forum geschrieben haben!
wieso konnt ihr nicht wie zb. Paraglider oder Cosmin einfach sachlich bleiben?
 
Wie schon einmal ein anderer User an anderer Stelle geschrieben hat, braucht man mehr als 2 Finger um Akkorde auf Musikapps zu spielen. (zB Gitarre/Klavier). Außerdem kann man mit dem Display, in der aktuellen Version, nicht einmal auf einem Display gegeneinander Pong spielen.
Gut, den allermeisten wird das am Allerwertesten vorbeigehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dies den ein oder anderen gewaltig nerven wird.
 
juaeN schrieb:
Dieser Thread führt die Liste "Schwachsinnigster Thread zum Desire" unangefochten an

bin genau deiner meinung.

mal ehrlich, wenn dir das smartphone nicht gut genug ist dann stornier es und halt dich nicht länger in diesem forum auf. ich verstehe den sinn von diesem thread nämlich auch nicht. kaffee kochen kann das desire ja auch nicht. gut dass ich es mir kaufe um zu teleofnieren, sms zu schreiben, im internet zu surfen und musik zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.378
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten