Wer wird sich das G600 kaufen?

Genau das würde mich bei 300 Euro dann doch stören ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir jetzt mal das G600 bestellt. Werde nach dem Honor der Marke nochmal eine Chance geben. Hoffe nur das der Empfang besser als beim Honor ist, aber das werde ich ja Morgen sehen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe eben auch ein G600 im Fluß bestellt. Nachdem mir der eigentlich sehr gute Allrounder Sony Ray doch etwas zu klein und zeitweise etwas zu langsam war und der Ausflug ins Panasonic-Eluga-Lager aufgrund diverser Kleinigkeiten, auch vom Händler, nicht gerade zufriedenstellend war...

Ich bin gespannt - morgen Abend weiss ich mehr...

blackseven
 
Na klar, nach einem Test gebe ich kurz Bescheid. Ein Unterforum wäre gut.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller
Serienchiller schrieb:
Es wäre super, wenn ihr dann kurz berichten könntet!:thumbup:

Gerne, wird aber vor Sa/So nichts....

blackseven
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller
Auja, bitte eine Rezension, ich hab mir grade das G330 geholt, aber das hat keine LED Benachrichtigung, das G600 soll das zumindest haben!
Bin am Überlegen aufs G600 zu wechseln.
 
Das mit der LED wusste ich gar nicht. Aber meins ist unterwegs und soll Morgen ankommen, dann werde ich erst mal einen Kurzbericht geben zur Neugierbefriedigung :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Postfrau hat es gerade gebracht... Erster Eindruck: groß, seeeeeehr grooooß... Erste Frage - Wie geht der Deckel ab... ;-)

Jetzt installiert es und lädt auf, morgen schreibe ich dann ein bisschen was.... Eine LED vorne hat es übrigens...Und mit den Standardeinstellungen ist schwarz ein bisschen milchig - ich hoffe, das kann man noch einstellen....
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced und Serienchiller
Werde meins erstmal zurückschicken, App to SD funzt nicht. Vom Speicher sind nur 1GB frei. Sonst sehr schnell, Wlan super, Empfang bei 2 G gut, bei 3.G nicht so doll. Ansich gut, aber ohne App to SD nicht zu gebrauchen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller
Mabru schrieb:
App to SD funzt nicht.
Soweit ich das noch vom Huawei X3 weiß musste man vorher eine App einmalig starten.
"App Installer" oder so... danach tauchte dann auch der entsprechende Menüpunkt auf.
 
Habe alles versucht, auch verschiedene Apps ! verschieben nicht möglich. Aber wie gesagt, bei 3G ist der Empfang auch Grenzwertig, daher nichts für mich, daß kenn ich noch vom Honor. Habe mir jetzt das Nexus bestellt und hoffe mal das beste.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
blackseven schrieb:
Die Postfrau hat es gerade gebracht... Erster Eindruck: groß, seeeeeehr grooooß... Erste Frage - Wie geht der Deckel ab... ;-)

Jetzt installiert es und lädt auf, morgen schreibe ich dann ein bisschen was.... Eine LED vorne hat es übrigens...Und mit den Standardeinstellungen ist schwarz ein bisschen milchig - ich hoffe, das kann man noch einstellen....

Kannst Du mal bitte Fotos vom Gerät machen :flapper::razz: Der Sound soll ja richtig gut sein bei den 2 Stereo Lautsprechern und dem DTS Sound!

Mein G330 hat doch eine LED Benachrichtigung, nach einem Werksreset gehen nun die LED Benachrichtigungen. :thumbup::D


Mabru schrieb:
Habe alles versucht, auch verschiedene Apps ! verschieben nicht möglich. Aber wie gesagt, bei 3G ist der Empfang auch Grenzwertig, daher nichts für mich, daß kenn ich noch vom Honor. Habe mir jetzt das Nexus bestellt und hoffe mal das beste.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir G330, geht das Verschieben auf SD Karte.
Ich gehe auf Einstellungen - Apps - Heruntergeladen - suche mir die entsprechende App aus, klicke sie an, dann hab ich die Auswahlmöglichkeiten 1. Stoppen erzwingen 2. Updates deinstallieren 3. Daten löschen und 4. Auf SD Karte verschieben!

Hab es nun mal mit mehreren Apss getestet, alle ließen sich anstandslos auf die SD Karte verschieben. Wenn ich dann auf Apps und den Reiter " Auf SD Karte gehe ", sind alle Apps welche verschoben wurden mit einem grünen Haken markiert. Zurückverschieben aufs Telefon geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, ich kann keine Apps verschieben, nur stoppen oder deinstallieren. KEIN APP TO SD MÖGLICH. Habe alles versucht. Phone ist bereits verpackt für die Retoure.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich finde den 2G-Empfang genial! Besser als das Sony und das Defy und alles, was ich bisher hier hatte. Im Erdgeschoss zeigt es 3 Balken und 14 Asu. Gespräche funktionieren weitestgehend störungsfrei. Das Panasonic hatte hier NULL Empfang.

WLAN ist es mein erstes Mobiltel mit 2,4 und 5 Ghz-Band. Wusste ich gar nicht, das es sowas gibt. Empfang auch hier erste Sahne. Dort, wo andere Probleme haben, ist hier noch eine ordentliche Verbindung vorhanden...

Apps lassen sich bei mir anscheinend auch nicht verschieben... Stört mich aber nicht, da ich kein Zocker bin und deswegen nicht so hohen Speicherbedarf habe. Ansonstn habe ich ca. 35 Apps installiert, die in der Regel auch nicht großartig wechseln...

Der Sound ist unglaublich gut aber die "Minimallautstärke" reicht noch, um nachts einen Toten zu wecken.

Nur mal so vorab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :D

Gesendet von meinem Huawei G330 mit Tapatalk 2
 
Okay, die nächsten Häppchen...

Das mit den zu lauten Tönen scheint noch ein Bug zu sein - ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal sein soll. Nichtsdestotrotz haben die lautsprecher einen richtig guten Klang. Selbst I-Phones und die "alten guten Nokias" müssen da einpacken. Anscheinend wirds leiser, wenn man "DTS" abschaltet. Aber dann wirds nicht nur leise, sondern klanglich auch dünn...

Kamera: Auch hier ein Auslösegeräusch, dass absolut untolerierbar laut ist - selbst bei Stummschaltung... Aber die Bilder sind top und scharf auf den Punkt. Auch unter nicht so guten Lichtbedingungen liefert sie gute, wenig verrauschte Bilder! Daher würde ich auch hier sagen: mit das Beste, was ich von einem Handy gesehen habe. Aber meine Vergleichsmöglichkeiten sind da begrenzt...

Nachher gehts weiter...

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa gibs uns :D
P.S. Würdest du vielleicht mal ein oder zwei Bilder vom Gerät machen :)

Gesendet von meinem Huawei G330 mit Tapatalk 2
 
TheDefaced schrieb:
Jaaa gibs uns :D
P.S. Würdest du vielleicht mal ein oder zwei Bilder vom Gerät machen :)

Gesendet von meinem Huawei G330 mit Tapatalk 2

Ich kann zwar Bilder vom Handy machen - aber mein Kartenleser im Notebook ist gerade defekt. Deshalb könnte ich die frühestens heute Abend posten, wenn meine Frau wieder da ist und ich deren Notebook nutzen kann. Vielleicht finde ich aber auch noch den blöden externen Leser, der sich hier irgendwo versteckt hat...
 
Bilder, mit dem Handy gemacht (Schnappschüsse). Bei meinem Sohn habe ich leicht nachgeschärft - aber wirklich nur dezent... Das Bild von Notebook und TV ist ohne Blitz entsanden, das Dritte heute morgen im Nebel...
 

Anhänge

  • IMG_20121130_184720.jpg
    IMG_20121130_184720.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_20121201_011011.jpg
    IMG_20121201_011011.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_20121201_103000.jpg
    IMG_20121201_103000.jpg
    864,3 KB · Aufrufe: 369

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.158
mrrbr
mrrbr
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.212
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten