Wer wird sich das HTC One X kaufen?

glas ist weder hochwertig noch stabil ganz deiner meinung

das alu case vom sensation ist auch nicht stabil verbiegt sehr schnell beim sturz

das alu case von htc mozart hält hingegen sehr sehr viel aus

das case vom sgs sah nach einem sturz sehr übel mitgenommen aus

das gn soll stürze auch gut abkönnen laut meinem bruder

samsung kommt mir persönlich nicht mehr ins haus, das sgs fühlte sich für mich billig an, das sgs2 (nur im laden in der hand) genauso außerdem war es für mich viel zu leicht, da denke ich ja ständig ich habe es verloren, gn fühlt sich auch nicht wirklich gut an
zum Polycarbonat was auch am lumnia 800 eingesetzt wird, ich finde auch dieses fühlt sich nicht sonderlich wertig an>> stabil kann es trotzdem sein will ich nicht in frage stellen

klar sind dies größtteils meine persönlichen meinungen aber sie als dumm abtun sollte man trotzdem nicht

PS: ich habe kein smartphone als prestige objekt nötig
 
Wenn du kein Samsung willst, aber ein Smartphone mit austauschbarem Akku, dann wirds in nächster Zeit sehr schwer für dich einen Nachfolger zu finden. Wobei ja nicht mal bei Samsung klar ist, wie das beim S3 wird...
 
Also ich bin auch am überlegen ob ich mein Samsung Galaxy Note verkaufe und mir dann das HTC One X hole.

Allein schon die Updatepolitik kotzt mich bei Samsung an.


Was mir aber wirklich wichtig ist, ist der Lautsprecher. Deshalb warte ich noch bis es da Erfahrungswerte gibt.
 
Samsung hat es langsam schwer.. Wie ein Kumpel von mir schon gesagt hat, hat Samsung so viele Smartphones und Tablets "da draußen", dass sie mit den Updates gar nicht mehr hinterher kommen!! Selbst schuld!

Die One Serie ist der richtige Schritt in die Zukunft, damit es ein kein zu großes durcheinander gibt!!
 
ALDeeN schrieb:
Die One Serie ist der richtige Schritt in die Zukunft

Nach dem Feuerwerk, das HTC die letzten jahre abgefeuert hat...

Ich hatte bei HTC schon auf einen Konfigurator á la Dell oder Apple gehofft, bei dem man sich sein Smartphone selbst zusammenstellen kann...
 
Ich denke auch das es nicht der richtiger Schritt ist, den Markt mit zig Modellen zu überschwemmen. Und dazu noch, was andere Hersteller aber wohl auch machen, ein Modell mit verschiedenen Hardwareaustattungen auszurüsten.

Naja...mal sehen wie das One X wird.
 
Ich sag ja, die One Serie ist der richtige Schritt.. nicht die Smartphones davor bei HTC und nicht die jetzige Vielfalt an Tablets und Smartphones bei Samsung. Vom Galaxy gibt es ja mittlerweile zich Modelle..
 
Leute, was soll denn dieser Pessimismus immer ?

Ist für euch auch im normalen Leben das Glas auch immer halb leer anstatt halb voll ?

Das ONE X wird das beste Smartphone, was es zum jetzigen Zeitpunkt geben wird, daran gibt es nun mal keine Zweifel, also warum so skeptisch sein ? :thumbup:
 
Absolut! Bin ich mir auch sicher! Wenn vor allem die Kamera noch halbwegs hält was sie verspricht, dann bin ich noch überzeugter davon!!!
 
Es kann eigentlich garnichts mehr schief gehen, mir werden die nächsten
3 Wochen so wie 3 Jahre vorkommen :D

Ich hoffe nur das es spätestens Anfang April kommt, da bin ich aber sehr
optimistisch, denn HTC ist ja nicht Samsung!!
 
HTC hält sich immer an das Datum, ich hab da keine Bedenken
 
torxx schrieb:
HTC hält sich immer an das Datum, ich hab da keine Bedenken

Hattest du dein Desire HD von Anfang an? Da hats HTC nämlich nicht so genau genommen mit der Verfügbarkeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Ja habe es von Anfang an und da war halt der Andrang größer als erwartet, da es das erste gute Gerät nach dem Desire war.
 
... bis auf die noch miesere Cam! :D

So langsam werde ich auch mal vorbestellen.. obwohl ich im Mai Geburtstag habe, da könnte ich mir es fast schenken lassen ;) aber ob ich so lange warten kann???
 
Ich dachte, du wolltest nach Taiwan :)
 
Bisserl OT: Was ich ja jetzt ganz schön mies finde ist, das VF das S3 zum Einführungspreis von 55 mit Vertrag anbietet. Die mauscheln/pushen doch echt alle untereinander.

Musste für mein HOX 80 hinlegen und Einführungspreis war glaube ich 130.
Finde ich schon dreist oder das HOX ist einfacher wertiger. :lol:

Sei es drum bin mit meinem HOX rund um zufrieden und das eirige S3 kann mir gestohlen bleiben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
genau das dachte ich mir heut auch, als ich die Seite von VF sah....naja, 30 Euro mehr, kann ich verkraften - Qualität hat halt seinen Preis :flapper: hast schon recht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten